tmt31
Tonmeistertagung 2021

tmt31

Vom 03. bis zum 06. November 2021 findet in Düsseldorf die tmt31 Tonmeistertagung statt.

anzeige

tmt31: Kongress mit Ausstellung

Die tmt31 ist die 31. Ausgabe des ältesten Kongresses mit Ausstellung der professionellen Audiobranche. Hier treffen sich fast alle Entscheider und Akteure der Branche. Neben dem klassischen Messekonzept sind fachliche Weiterbildungen und ein wissenschaftlicher Austausch möglich.

Bisher über 60 Aussteller dabei

Bisher haben über 60 Aussteller mit der professionellen Audiobranche zugesagt auf dem Kongress über 100 Marken zu präsentieren. Auf Grund der aktuellen Lage ist es aber nicht unwahrscheinlich, dass noch weitere Aussteller dazukommen werden. Die aktuelle Aussteller- und Markenliste kannst Du auf der Homepage der Tagung einsehen.

„Hands On“ Ausstellungsfläche

Ausgestellt werden das gesamte Soft- und Hardwaresortiment vom Studiomischpult über Kopfhörer, Monitore und Mikrophone, Software, IP-basierte Lösungen, bis hin zur technischen Ausrüstung aktueller Bühnentechnik. Alles kann angeschaut und ausprobiert werden.

tmt31

Ein Fokus des Kongressprogramms wird auf dem Thema „Immersive Audio“ liegen.

Kongressprogramm in Kürze

Das Kongressprogramm wird erst in Kürze bekanntgegeben. Es ist aber schon bekannt, dass ein wichtiger Fokus auf dem Thema „Immersive Audio“ liegen wird.

„Show Only“ Tagesticket

Wenn Du nur den Ausstellungsbereich mit den Firmenpräsentationen besuchen möchtest, kannst Du dir für 20 Euro ein „Show Only“ Tagesticket kaufen. Der Kongress mit den Fachvorträgen ist hier nicht inkludiert.

Technology Stage

Ganz auf Vorträge verzichten musst Du mit dem Show-Only Ticket aber trotzdem nicht. Auf der Technology Stage, die für alle Besucher offen ist, halten Firmenvertreter in halbstündigem Abstand Vorträge über technische Zusammenhänge und Neuentwicklungen.

tmt31

Die Tagung beinhaltet auch eine große „Hands On“ Ausstellungsfläche.

tmt31: Fakten

  • Tonmeistertagung im Jahr 2021
  • CCD (Congress Centrum Düsseldorf) – 40474 Düsseldorf
  • Vom 03. bis zum 06. November 2021
  • Mi. bis Fr.: 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Samstag: 10:00 bis 15:00 Uhr

Musikproduzent Ausbildung: Wie man Music Producer wird

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen