The Magnet Show
Neues Event für Recording-Begeisterte

The Magnet.Show

The Magnet.Show findet vom 19.09.–20.09.2020 in Porto, Portugal statt.

anzeige

The Magnet Show – Equipment-Präsentationen im Studio-Style

Die Veranstalter der The Magnet Show stellen Herstellern akustisch behandelte Räume zur Verfügung, um Produkte in perfekter Umgebung präsentieren zu können. Die vorgestellten Gerätschaften finden ihre Zielgruppe in professionellen Anwendern aus dem Studio- und Recording-Bereich.

Neben den Studio-Bereichen soll es übrigens auch „normale“ Räumlichkeiten geben, die speziell für Produktvorstellungen mit Kopfhörern gedacht sind und über eine gute Dämmung verfügen. Die damit einhergehende leise Geräuschkulisse, ermöglicht ein ruhiges Testen und Ausprobieren ohne störende Umgebungsgeräusche.

Stattfinden wird die Show am 19.09. und 20.09.2020 in der „Arda-Recorders“-Facility. Dieser Multi-Studio-Komplex befindet sich in Porto, Portugal und verfügt über fünf eigenständige Studios, separate Büroräumlichkeiten sowie eine großzügige Outdoor-Area. Übrigens: die Location liegt gerade einmal fünf Gehminuten von der Campanhã Main-Station entfernt.

The Magnet Show – Sicherheit geht vor!

Alle Räume sollen während der Veranstaltung regelmäßig desinfiziert werden, denn das Wohl der Besucher steht hier im Mittelpunkt. Um auch Mikrofone präsentieren zu können, werden waschbare Pop-Filter verwendet. Das Tragen einer Maske ist während der Veranstaltung übrigens Pflicht. Zusätzlich sollen sich auf dem ganzen Gelände Desinfektions-Stationen befinden.

Bisher bestätigte Aussteller:

  • Dangerous Music
  • Dynaudio Pro
  • Gyraf Audio
  • Lewitt
  • MyBurgh
  • Sessiondesk
  • Soyuz Microphones
  • Undertone

Alle Infos der Veranstaltung im Überblick:

Für uns hört sich die Show nach einer spannenden neuen Veranstaltung an, die auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Im Folgenden haben wir für dich alle wichtigen Infos noch einmal zusammengestellt!

Name der Veranstaltung: The Magnet Show
Datum: 19.09.–20.09.2020
Uhrzeit: 10:00–20:00
Eintritt: frei (nach Online-Registrierung)

Adresse:
Arda Recorders
Rua de Pinto Bessa 122, Armazém 12
4300-427 Porto
Portugal

Was hältst Du von der neuen Veranstaltung für Musiker und Recording-Enthusiasten? Schreib es in die Kommentare!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen