Superbooth20 Home Edition
dann eben zuhause!

Superbooth20 Home Edition

Die Superbooth20 Home Edition bringt das Berliner Kultevent der Synthesizer-Szene zu dir nach Hause!

anzeige

Superbooth20 Home Edition

Die Beschränkungen unter Covid-19 sind nach wie vor unverändert, sodass Messen und Ausstellungen in der momentanen Situation weiterhin undenkbar sind. Doch viele neue Ideen entstehen aus der Not. So auch die Superbooth20 Home Edition. Gemütlich in den eigenen vier Wänden sitzen und die Superbooth verfolgen? Schalte unbedingt am 23. April zur virtuellen Superbooth ein!

Wann und Wo?

  • 23.04.2020 ab 14:00 Uhr
  • auf superbooth.com

Was erwartet dich bei der Superbooth20 Home Edition?

Viele Künstlerinnen und Künstler, die sonst auf der Messe aufgetreten wären, spielen exklusive Konzerte für dich und gewähren zudem einen Einblick in ihre Studios. Geschäftsführer der Superbooth Andreas Schneider lädt Gäste an seinen virtuellen Tisch und Aussteller zeigen in Videos, was sie sonst live in Berlin präsentiert hätten.

Neuheiten aus den unterschiedlichsten Bereichen werden selbstverständlich auch vorgeführt. Was genau, bleibt jedoch noch ein Geheimnis – Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Alle virtuellen Rundgänge der Superbooth20 Home Edition werden auf der Herstellerseite der Superbooth veröffentlicht und sind danach auf Vimeo und YouTube verfügbar.

„Es ist uns wichtig mit der Superbooth20 Home Edition zu zeigen, dass diese einzigartige Gemeinschaft auch in schwierigen Zeiten zusammenhält und sich gemeinsam präsentiert. Ohne die Hilfe vieler Aussteller und Partner, wäre dies nicht möglich gewesen – wir bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich für die großartige Unterstützung“

Infos zu Soforthilfen für Musiker: delamar Corona-Ticker

Lesermeinungen (1)

zu 'Superbooth20 Home Edition: dann eben zuhause!'

  • C-Saar   14. Mai 2020   01:42 UhrAntworten

    Super Idee! Da ich auch ohne Corona wohl nicht nach Berlin hätte kommen können ergibt sich jetzt die Gelegenheit auch dran teilzuhaben. Bin schon sehr gespannt! Danke und alles Gute! Viel Erfolg!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen