delamar Guitar Livestream
Einschalten & mitreden!

delamar guitar livestream

Schlechte Angewohnheiten haben auch Gitarristen - welche sind es bei dir?

anzeige

Gitarristen & ihre schlechten Angewohnheiten

Selbst als Gitarrenlehrer hat Tim schlechte Angewohnheiten beim Gitarre spielen. Heute springt er über seinen Schatten und beichtet dir seine persönlichen schlechten Angewohnheiten. Außerdem stellt er allgemeine Bad Habits und Ticks vor, die bei Gitarristen nicht ungewöhnlich sind.

Sei es

  • Schrammeln ohne Ziel beim TV schauen
  • Die Gitarre erst auf den letzten Drücker beim Gig stimmen
  • Immer wieder die gleichen Songs spielen
  • Fehler nicht ausbessern und korrigieren
  • Die Gitarre „mal eben“ wegstellen

Über alle diese Dinge und noch viele mehr spricht Tim heute Abend in unserem Livestream.

Fühlst Du dich ertappt? Fallen dir noch mehr schlechte Angewohnheiten ein?
Dann schalte ein und diskutier mit. Hier findest Du die Eckdaten zum delamar Guitar Livestream:

delamar Guitar Livestream

Wann? Am 29.04.2021 um 21 Uhr
Wo? Auf unserem Youtube Channel delamar Guitar
Wer? Fachredakteur Tim aus unserem Gitarrenressort ist am Start – und Du natürlich!

Nicht verpassen: Hier geht’s zum Livestream »

Lesermeinungen (1)

zu 'delamar Guitar Livestream: Einschalten & mitreden!'

  • Ralf Krause   02. Apr 2021   10:31 UhrAntworten

    Hallo
    Ich finde es etwas seltsam, Gitarrenschülern zu vermitteln, dass ihnen ihr Gitarrenlehrer etwas wichtiges verheimlicht.
    Gruß Ralf

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen