Kawai CA701
Hochwertiges Digitalpiano

Kawai CA701

Das Kawai CA701 bietet dank innovativer Technik eine gutes Spielgefühl und eine gute Bedienbarkeit.

anzeige

Kawai CA701: Top Spielbarkeit und Klang

Das Kawai CA701 ist ein Digitalpiano mit Grand Feel III Holztastatur. Es verfügt über SK-EX Competition Grand Piano Klänge. Diese sollen dank einer verbesserten Multi-Kanal SK-EX Rendering Sound Engine mehr Details und einen vollen runden Ton bieten.

Komplett neue Samples wurden speziell aus der Spielerposition aufgenommen. Sie sollen im tonalen Charakter Klarheit hoher Definition und vollem Attack Sound überzeugen.

Kawai CA701

Das Digitalpiano bietet eine Ablage für deine Noten.

Es wurde ebenfalls neue Audio Hardware verbaut. Dazu gehören ein High-Performance DAC System und Custom Piano Filter. Auch das Lautsprechersystem wurde neu entwickelt. 360 Grad Diffusoren für die Top Speaker sollen laut Hersteller für einen optimalen Raumklang sorgen.

Innovative Bedienelemente

Auch bei den Bedienelementen hat sich Kawai etwas einfallen lassen. Im Kawai CA701 wurde ein sogenanntes Anti-Glare-Display verbaut. Dieses soll Reflektionen verhindern und so die Bedienung vereinfachen.

Kawai CA701

Die Grand Feel III Holztastatur sorgt für ein angenehmes Spielgefühl.

Das User Interface bietet ebenfalls viele nützliche Funktionen. So kannst Du das Display beispielsweise für noch ungestörteres Spielen dunkel schalten.

Bluetooth MIDI und Bluetooth Audio

Eine kabellose Verbindung via Bluetooth MIDI und Bluetooth Audio soll über Bluetooth 5 mit einer Ultra-Low Latenz möglich sein. So kannst Du das Digitalpiano stabil mit mobilen Endgeräten verbinden.

Kawai CA701

Notenhalter Pins sorgen dafür, dass deine Noten nicht so einfach auf den Boden fallen.

Ergonomische Verbesserungen

Äußerlich wurde das Digitalpiano ebenfalls optimiert. Für eine bessere Ergonomie wurden zum Beispiel die Pedale deutlich weiter nach hinten versetzt. Zusätzlich wurden Notenhalter Pins ergänzt und das Gehäuse erhöht.

Kawai CA701: Features

  • Digitalpiano mit Grand Feel III Holztastatur
  • Neue SK-EX Competition Grand Piano Sounds
  • High Performance 6-Lautsprecher System mit 360° Diffusoren
  • Bluetooth MIDI und Audio Ver. 5
  • “Anti-glare” 5″ LCD Touchscreen mit verbesserter Hardware und Dunkelschaltung
  • Support für PianoRemote und PiaBookPlayer Apps für iOS/Android
  • Flexible Virtual Piano Artisan Funktion mit 20 Parametern
  • Integrierte Burgmüller, Czerny, Beyer, Chopin Etuden und Alfred Lesson Songs
  • WAV/MP3 Audio Aufnahme und Wiedergabe via USB Memory
  • Maße (HxBxT): 97 x 145 x 49,5 cm
  • Gewicht: 76,5 kg

Kawai CA701: Preis & Verfügbarkeit

Das Kawai CA701 ist in den Farben Schwarz, Weiß und Rosenholz ab sofort für eine UVP von 3.699 Euro im Fachhandel erhältlich. Eine schwarz polierte Version wird ab Mitte Dezember für eine UVP von 4.199 Euro lieferbar sein.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen