Casio Privia PX-S1000 sahnt ab
Red Dot Award und iF Design Award

Casio Privia PX-S1000

Das Casio Privia PX-S1000 bekommt den Red Dot und iF Design Award für das elegante Design verliehen.

anzeige

Red Dot Award und iF Design Award

Das Casio Privia PX-S1000 konnte sich den Red Dot Award für das moderne und elegante Design sichern. Dieser Preis wird jährlich vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen verliehen und kann mittlerweile auf 60 Jahre Geschichte zurückblicken. Der diesjährige Gewinner konnte sich dabei gegen über 6.500 Produkten behaupten.

Doch damit nicht genug. Auch der iF Design Award wird von einem der ältesten Design Foren vergeben. Die International Forum Design GmbH vergibt jährlich einen Preis für eine Gruppe von Produkten, die für ein einzigartiges industrielles Design stehen. Eine Jury von 78 Designexperten wählte dabei das Casio Privia PX-S1000 aus knapp 7300 eingereichten Produkten.

Details: Casio Privia PX-S1000

Das Casio Privia PX-S1000 ist ein kompaktes Digitalpiano und eignet sich laut Hersteller für Musiker jeden Alters und Spielniveaus. Es soll durch ein besonders authentisches Spielgefühl und Klangergebnis überzeugen und mit ca. 23 cm Tiefe das kompakteste Digitalpiano weltweit sein.

Ein LED Panel ermöglicht dir eine praktische und intuitive Bedienung über Touch Sensoren. Integrierte Lautsprecher, eine Bluetooth Audio-Funktion sowie die Möglichkeiten, das Digitalpiano mit Batterien zu betreiben, bieten einiges an Funktionalität und Flexibilität.

Mehr dazu in unserer News zum Casio Privia PX-S1000

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen