Genelec 9320A
Controller zum Steuern von Monitoring-Systemen

Genelec 9320A

Der Genelec 9320A ist ein neuer Controller zum Steuern von Monitor-Systemen.

anzeige

Genelec 9320A: Bindeglied zur UNIO Audio Monitoring Service Plattform

Der neue Genelec 9320A Referenz Controller dient als Bindeglied zur ebenfalls neuen UNIO Audio Monitoring Service Plattform. In dieser werden die Vorteile der Genelec Smart Active Monitore, der GLM 5.0 Kalibrierungssoftware und der Aural ID 2.0 Technologie vereint.

Du kannst diese Technologien und Dienste jetzt über ein intuitives mobiles Desktop-Gerät integrieren und das gesamte System über dein eigenes MyGenelec-Konto verwalten.

Verwaltung von Smart Active Monitoring Systemen

Der Controller ermöglicht die Verwaltung mehrerer Smart Active Monitoring Systeme – von Stereo bis Immersive. Er wird mit einem werkseitig kalibrierten Referenzmikrofon geliefert, das eine automatische Systemkalibrierung und die Steuerung wichtiger GLM-Softwarefunktionen ermöglicht.

Genelec 9320A

Die Anschlüssse auf der Rückseite

Mit dem Controller kannst Du bis zu drei separate Abhörsysteme sowie Kopfhörer steuern. Neben der Unterstützung jedes aktiven Lautsprechersystems bietet er sofortigen Zugang zu zahlreichen weiteren Monitor-Kontrollfunktionen.

Kompaktes Hub für Audio Monitoring

Der Referenz Controller soll vielseitige Anschlussmöglichkeiten, erstklassige Kopfhörer-Ausgabequalität und eine taktile Hardwaresteuerung für Smart Active Monitore, GLM und Aural ID bieten. Dies macht ihn zu einem kompakten Hub für stationäre und mobile professionelle Audioüberwachungsanwendungen.

Der Kopfhörerausgang des 9320A zeichnet sich durch seine lineare Wiedergabe und Dynamik aus. Er ermöglicht es dir, deinen bevorzugten Kopfhörer mit dem neuesten Aural ID 2.0 Kopfhörer-Plug-in zu kombinieren.

Das soll präzises, verlässliches und individuelles Monitoring über Kopfhörer ermöglichen und gleichzeitig die Messung der Lärmbelastung für sicheres Hören erlauben.

Aural ID

Die Aural ID-Technologie von Genelec soll professionellen Kopfhöreranwendern ein individuelles und authentisches Hörerlebnis ermöglichen. Dieses entspricht dem natürlichen Raumklang und der Abbildung eines guten In-Room-Monitorings.

Genelec 9320A

Der Controller soll einen reibungslosen Arbeitsablauf ermöglichen.

Durch die Kombination eines kalibrierten Smart Active Monitoring Systems mit einem Aural ID unterstützenden, professionellen Kopfhörer sollen Mischungen nahtlos zwischen Monitoren und Kopfhörern übertragen werden. So soll ein reibungsloser Arbeitsablauf gewährleistet werden.

Nahtlose Integration in DAWs und Audio Interfaces

Darüber hinaus soll es möglich sein, den Controller nahtlos in jede DAW oder jedes Audio-Interface zu integrieren. Dank seiner Analog-, AES/EBU- und USB-Anschlüsse kann er direkt an Stereo-Monitoringsysteme – mit oder ohne Subwoofer – angeschlossen werden.

So kann er als hochwertiger A-D- und D-A-Wandler für Monitore und Kopfhörer dienen.

Lies auch: Studio Monitor Controller Ratgeber

Genelec 9320A: Features

  • Referenz Controller
  • Bindeglied zur UNIO Audio Monitoring Service Plattform
  • Steuerung von Genelec Smart Active Monitoren, der GLM 5.0 Kalibrierungssoftware und der Aural ID 2.0 Technologie
  • Kopfhörerausgang: Lineare Wiedergabe und Dynamik
  • Nahtlose Integration in jede DAW und in jedes Audio Interface
  • Kann als hochwertiger A-D- und D-A-Wandler für Monitore und Kopfhörer dienen
  • Lieferumfang inkl. werkseitig kalibrierten Referenzmikrofon

Genelec 9320A: Preis & Verfügbarkeit

Ab wann der Genelec 9320A Referenz Controller verfügbar sein wird und was er kosten wird, ist noch nicht bekannt.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen