Nektar SE61
USB MIDI Keyboard Controller mit 61 Tasten

Nektar SE61

anzeige

Einfach zu bedienen

Laut Hersteller ist der Nektar SE61 die ideale Wahl für alle, die einen soliden und einfach zu bedienenden Keyboard-Controller mit verbessertem Workflow suchen. Er lässt sich einfach über Plug & Play bedienen und soll mit jeder MIDI-Musiksoftware unter MacOS, Windows, iOS oder Linux kompatibel sein.

Synth-Action-Keybed mit 61 Tasten

Ein ausdrucksstarkes Synth-Action-Keybed mit 61 anschlagdynamischen Full-Size-Tasten, zwei großen Pitch- und Modulationsrädern sowie einem Anschluss für ein Sustain-Pedal stellen den Kern des USB MIDI Keyboard Controllers dar.

Vier Oktav- und Transponiertasten

Zusätzlich verfügt er über vier dedizierte Oktav- und Transponiertasten, die den Tastaturumfang erweitern und gleichzeitig als DAW Transportsteuerung dienen. Der 30-mm-Fader ist auf MIDI-Lautstärke voreingestellt, kann aber auch auf andere MIDI-CC-Befehle geändert werden.

Nektar DAW-Integration

Die mitgelieferte Nektar DAW-Integration für zwölf DAWs soll eine Besonderheit des Nektar SE61 sein. Eine erweiterte Transportsteuerung, Projektnavigation und Lautstärkeregelung für die ausgewählte Spur sollen für einen besseren Workflow sorgen.

Nektar SE61 02

Der Nektar SE61 ist ein idealer Keyboard Controller für Einsteiger.

Transpose Tasten

Mit den Transpose Tasten können Spuren ausgewählt oder Plugin-Patches durchsucht werden. Durch die Nektar DAW-Integration kannst Du zusätzlich aufnehmen und performen, ohne immer zur Maus greifen zu müssen.

Bitwig 8-Track Software-Lizenz inklusive

Die enthaltene Bitwig 8-Track Software-Lizenz macht den Nektar SE61 MIDI-Controller zu einer kompletten Einstiegslösung. Du kannst mit den enthaltenen Loops, Samples und Plugins sofort loslegen.

Keyboard Controller: Die besten MIDI Keyboards unter 400 Euro

Nektar SE61: Features

  • 61 anschlagdynamische Full-Size-Tasten
  • 4 Velocity-Kurven + 3 feste Kurven
  • 4 Tasten: Oktave auf/ab, Transponieren auf/ab
  • 30-mm-Lautstärkefader
  • Transportsteuerung über sekundäre Tastenfunktion
  • Funktioniert mit jeder DAW oder MIDI-Musiksoftware unter MacOS, Windows und iOS
  • Inklusive USB-Kabel und Bitwig 8-Track Software-Lizenz

Preis und Verfügbarkeit

Der neue Nektar SE61 USB MIDI Keyboard Controller ist ab sofort zu einer UVP von 99,99 Euro im Fachhandel erhältlich.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen