Remix-Contest
Emgo Triggers

Remix-Contest Emgo Triggers

Remix-Contest Emgo Triggers

anzeige

Emgo Remix-Contest

Wer sich gerne an Remixen versucht, kann jetzt einige spannende Gewinne beim Kollegen Jonas Wagner im Recording-Blog absahnen. Dazu soll aus dem Song „Triggers“ von EMGO ein Remix gezaubert werden, der aus der Feder von Carsten Kaiser stammt.

Da der Song minimalistisch gehalten ist, birgt er eine Menge Freiheiten für die Umsetzung unterschiedlichster Ideen.

Jonas gibt auch keine weiteren Vorgaben zum Remix-Contest, so dass praktisch Jeder daran teilnehmen kann. Die Spuren findest Du unten verlinkt und in seinem Blog.

Was Du gewinnen kannst

Wie es sich für einen echten Remix-Contest gehört, kannst Du auch richtig was gewinnen:

Wie Du teilnimmst…

Deinen Remix musst Du via Email an remix (ät) recording-blog (punkt) com schicken. Dazu benötigst Du eine MP3 mit 320kbit oder einen Link zu deinem Soundcloud-Profil mit dem hochgeladenen Remix.

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 18. Juni 2020 um 20 Uhr – bis dahin sollte deine Email bei Jonas eingegangen sein.

Hier findest Du die Spuren zum Song für den Remix-Contest „Triggers“ der Band Emgo (1 Datei / 14 MB).

Noch mehr Informationen und Tipps findest Du übrigens in diesem Video, mit dem dieser Remix Contest gestartet wurde.

via Recording Blog

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen