Buchtipp
Mixing Rap Vocals

Mixing Rap Vocals Buchtipp

Mixing Rap Vocals: Schritt für Schritt Anleitung zum professionellen Mix.

anzeige

Mixing Rap Vocals: Anleitung zum professionellen Mix

Rap Vocals klingen häufig als wären sie auf den Beat draufgesetzt oder sie gehen im Mix unter. Mit Mixing Rap Vocals findest Du immer die passende Technik, um professionelle Rap Vocals zu erstellen.

Das Buch richtet sich an Anfänger, sowie an Fortgeschrittene in der Musikproduktion.

Anfänger können sich einfach an den beschriebenen Anleitungen und Techniken orientieren und Fortgeschrittene können mögliche Schwierigkeiten einfach meistern. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Wie Mixing Rap Vocals zu Beginn schon verrät, bietet dir das Buch ein ultimatives Rezept für einen professionellen Mix. Es ist gefüllt mit Wissen aus 25 Jahren Erfahrung und ist zusätzlich mit einigen (Schau-)Bildern und Klangbeispielen bestückt.

Die Klangbeispiele, Bildmaterial und weitere Boni kannst Du dir gratis herunterladen. Für die Umsetzung sind keine zusätzlichen Plugins notwendig und Du kannst in jedem Musikprogramm arbeiten.

Lies auch: Music. Sync. Money.

Gut strukturiert lernst Du auf rund 300 Seiten zuerst alles wichtige über die Grundlagen des Mixing bis es anschließend tiefgehend um das Mixing von Rap Vocals geht. Es wird außerdem erklärt, wie Du typische Fehler umgehen kannst und Du erhältst eine ausführliche Checkliste für das richtige Vorgehen.

Du wirst durch den gesamten Prozess des Abmischens geführt: Von der Säuberung der Aufnahmen bis zur richtigen Verwendung von Equalizer und Kompressor.

Mixing Rap Vocals Buchtipp

Auf einen Blick

  • Schritt für Schritt Anleitung zum Abmischen von Rap Vocals
  • Für Anfänger & Fortgeschrittene
  • Verständlich erklärt & praxisorientiert
  • Keine Vorkenntnisse nötig
  • Inkl. Pro-Tipps, Grafiken & Bildern
  • Für alle Musikprogramme
  • Keine zusätzlichen Plugins notwendig
  • Wissen aus 25 Jahren Erfahrung
  • Gratis Download mit Klangbeispielen & Bildmaterial

Käuferbewertungen

“Alle wichtigen Schritte vom Organisieren des Mixprojektes, Erstellen von Templates, bis zum Mixen der Vocals werden gut verständlich erklärt. Mir hilft das Buch gerade sehr, mich in die komplexe Materie einzuarbeiten. Besser als unzählige YouTube Videos zu schauen, bei denen nur die Hälfte hängen bleibt.
Fazit: klare Kaufempfehlung”

“Ich kann dieses Buch wirklich jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach der richtigen Position der Vocals im Mix ist.
Es wird super verständlich, sympathisch und klar geschrieben, was man tun muss um die Vocals fett klingen zu lassen.”

„Das Buch gibt noch mal einen anderen Denkansatz zum Mischen von Rap und anderen Vocals und deren Einbettung in einen Beat/Song. Für mich, der eher aus der Rock/Pop schiene kommt, hat es auf jeden Fall noch mal eine ganz andere Perspektive aufgezeigt.“

Mixing Rap Vocals: Preis & Verfügbarkeit

Mixing Rap Vocals ist ab sofort für eine UVP von 39,95 Euro bei uns auf der Seite Rap Mixing Kurs, bei Thomann und bei Amazon erhältlich.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen