HowAudio.com: Neue Cubase Einsteiger-Tutorials

10
SHARES

Von HowAudio.com kommt ein neues online Tutorial-Paket zum Thema Cubase. Die Tutorials sind vor allem für Einsteiger interessant, aber auch erfahrene User können sich etwas von Matthew Loel T. Hepwort etwas abschauen. Noch zu erwähnen: Hier auf delamar gibt es ebenfalls etliche Cubase Tutorials

anzeige

HowAudio.com: Neue Cubase Einsteiger-Tutorials

HowAudio.com: Cubase Einsteiger-Tutorials

HowAudio.com veröffentlicht eine neue Einsteigerserie von Cubase Tutorials. Insgesamt kann man sich 8 Stunden Video-Material herunterladen oder als DVD erwerben.

Die gesamten Tutorials von HowAudio.com werden von Steinberg Produktspezialisten Matthew Loel T. Hepworth präsentiert. Die 8 Stunden Tutorials von Hepworth sollen Einsteigern helfen die Basics von Cubase zu erlernen.
Aber auch alte Hasen können von dem Profi etwas lernen. Seine Alltagstipps, -Tricks und vor allem die fortgeschrittenen Themen sind auch für geübte User ein Hilfsmittel.

HowAudio.com Cubase Tutorials: Inhalte

  • Integration von externer Audio- und MIDI-Hardware
  • Umgang mit Surround
  • VST3 Instrumente und Effekte
  • Cubase’s Universal Sound Manager und Score Editor
  • Notations und Score Druck

Preis und Verfügbarkeit

Preis: DVD: 34,95$, Als HowAudio.com-Mitglied (Download): 19$/monatlich oder 199$/jährlich
Besonderheiten: Als HowAudio.com-Mitglied bekommt man Zugriff auf die über 1100 starke Film- und Tutorial-Datenbank von HowAudio.com

Link

Mehr zum Thema:
  


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN