Spartipp: Waldorf Blofeld preiswert einkaufen und 180 Euro sparen

11
SHARES
anzeige

Spartipp: Waldorf Blofeld preiswert einkaufen und 180 Euro sparen

Um sein 3-jähriges Bestehen zu feiern bietet der Hersteller nun 3×33 Waldorf Blofeld Keyboards zu einem Preis von 699,00 Euro (statt UVP 879,00 Euro) an. Dieses Angebot läuft unter dem Motto „Die tolle Drei“ und so entsteht auch der Waldorf Blofeld Preis aus 333 + 333 +33 Euro.

Das Waldorf Blofeld Keyboard ist die Keyboard-Variante des Desktop-Synthesizers Blofeld, über den wir auch schon auf delamar berichtet haben. Neben der interessanten Soundengine verfügt das Waldorf Blofeld Keyboard über eine Tastatur, ein Pitch und Modulationswheel sowie die Option, Multisamples in die Synthese-Architektur einzubinden.

Der Hersteller beschreibt sein Instrument als „eines der mächtigsten Synthesewerkzeuge der Neuzeit“ in einem eleganten, komplett aus Metall gefertigten Gehäuse.

Waldorf Blofeld: Preis & Verfügbarkeit

Die 180 Euro im Rahmen der Promotionaktion „Die tolle Drei“ kannst Du vom 3. bis 33. September 2009 sparen.

Jetzt 180 Euro beim Waldorf Blofeld Preis sparen!

Jetzt 180 Euro beim Waldorf Blofeld Preis sparen!

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN