Spartipp: PreSonus Studio One Artist für 30 Dollar

8
SHARES
PreSonus Studio One Artist

anzeige

PreSonus Studio One Artist für 30 Dollar

Die einfache Version der aufstrebenden Programmserie erlaubt zwar nicht die Einbindung externer Plugins, ist aber sonst nicht limitiert und bietet ein ganzes Paket guter interner Effekte/Instrumente plus 4 GB Samples. Nach dem Kauf – leider funktioniert PayPal nicht aus Deutschland – wird Dir eine Seriennummer für Studio One Artist zugesandt. Wer weiß, wie lange der Deal noch gilt, also zuschlagen!

 

PreSonus Studio One Artist

 

Features

  • Keine Unterstützung von VST-Plugins
  • Unbegrenzte Anzahl von Spuren, Inserts und Sends
  • “Innovatives und intuitives” MIDI mapping
  • Universelles Drag & Drop
  • Mehr als 4 GB Loops, Samples

20 native Effekte

  • Amp Modeling (Ampire)
  • Delay (Beat Delay)
  • Distortion (Redlight Distortion)
  • Dnamikeffete (Channel Strip, Kompressor, Limiter, Tricomp)
  • Equalizer (Channel Strip, Pro EQ)
  • Modulation (Autofilter, Chorus, Flange, Phaser, XTrem)
  • Reverbs (MixVerb, Room Reverb)
  • Utility (Binaurales Panning, Mixtool, Phasenanzeige, Spektrometer, Tuner)

Instrumente

  • Presence: Sample Player
  • Impact: Drum Machine
  • SampleOne: Sampler
  • Mojito: virtuell-analoger subtraktiver Synthesizer
Link zum Deal für PreSonus Studio One Artist

Information Nichts zu sehen?Tipp!Manchmal hilft es, den Ad-Blocker auszuschalten.

Mehr zum Thema:
      


Lesermeinungen (1)

zu 'Spartipp: PreSonus Studio One Artist für 30 Dollar'

  • Tropper   07. Mrz 2011   14:13 UhrAntworten

    Den Deal gabs zur Namm auch schon, da war es noch einen Tacken preisgünstiger und da hatte ich zugeschlagen. Also für 30 Dollar kann ich da nur empfehlen ebenfalls zu zuschlagen. Allerdings eher in Erwartung auf ein vergümnstigtes Upgrade auf die eventuelle Version 2.0 von StudioOne.

    Ganz ehrlich, wer für die Artist Version 219 Euro bezahlt hat den halte ich für bescheuert. Und auch wenn StudioOne eine Menge guter Ansätze hat - ich kann mir nicht vorstellen das man mit der Pro Version alleine 100% glücklich wird. Aber ich bin echt gespannt wo da die Reise hingeht. Das Ding hat ne Menge Potential...

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN