Spartipp: Amazon verschenkt Musik Downloads

9
SHARES
anzeige

Spartipp: Amazon verschenkt Musik Downloads

Insgesamt 773 Songs diverser Künstler werden auf der amerikanischen Webseite von Amazon kostenlos zur Verfügung gestellt. Zwar ist es für deutsche User nicht auf direktem Wege möglich, an diese Downloads zu kommen. Aber bei Spreeblick wird erklärt, wie es doch geht (Link am Ende des Artikels).

Für deutsche User wurde als Trost zumindest ein Song von Amy McDonald kostenlos zur Verdügung gestellt. Ich bin sicher, in der Zukunft werden wir auch hier eine solche Aktion von Amazon bewundern können.

Folgende Künstler sind unter anderem bei den kostenlosen MP3-Downloads mit dabei:

The Donkeys, Sepultura, David Byrne and Brian Eno, Down Down Down, Earl Klugh, Hacienda, Hot Lava, The Streets, Michael Franti, Starfucker, Yves Deruyter, Robert Johnson, Youssou N’Dour and Nenah Cherry Toubab Krewe and DJ Equal feat. Umar Bin Hassan, Testament, Ladyhawk, Black Mountain, James Last, Klubbheads, Mory Kante, Jamiroquai, und viele, viele mehr…

Link zur amerikanischen Seite
Spreeblick

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (1)

zu 'Spartipp: Amazon verschenkt Musik Downloads'

  • Marco   16. Apr 2009   13:50 UhrAntworten

    Der Amazon MP3 Store ist einfach nur super. Ich finde die Preise dazu auch angemessen.

    Es gab (bzw. gibt?) die Aktion das viele Alben für 4,79€ angeboten wurden, da der Store neu eingeführt wurde vor ein paar Wochen.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN