Spartipp: Alle Plugins von Crysonic zusammen für 59 Dollar

12
SHARES
Crysonic CryEverything Bundle

anzeige

CryEverything Bundle bis zum 25. April für 59,- US$

Der Deal ist für Dich besonders dann interessant, wenn Du noch nicht über eine Grundausstattung hochwertiger Effekte für’s Mixing und Mastering verfügst. Den Vergleich mit der starken Konkurrenz braucht das Bundle nicht zu scheuen, gerade Spectralive NXT und SINDO sind mit einigen mächtigen Features und Multiband-Funktionalität für die spektrale Hochglanzpolitur und die Stereobearbeitung ausgestattet. Das CryEverything Bundle bietet eine gute Basis für Musikproduktion und Homerecording; es besteht aus den folgenden Plugins:

  • Spectralive NXT V3.5 – Multiband-Enhancer/Exciter
  • SINDO V3.5 – Multiband-Stereobearbeitung
  • nXtasy V3 – Multiband-Saturation
  • newB V2Bassverstärkung
  • SpectraPhy ProMaximizer und Limiter (Mastering)
  • SpectraPhy LE V1.6Maximizer und Limiter
  • Spectra C1Kompressor
  • Bonus-Plugin: Cry’Q – 10-Band-Equalizer
  • Bonus-Plugin: Spectra’Q – 10-Band-Equalizer mit Multiband-Obertonanreicherung

Crysonic CryEverything Bundle

 

Alle Plugins sind für Windows und die VST-Schnittstelle erhältlich, nXtasy V3, SINDO V3.5, SPECTRALIVE NXT V3.5 und SpectraPhy LE gibt es zudem als AU für Mac OS X – sobald die restlichen Plugins nachziehen, werden die Updates für Apple-Nutzer kostenlos zur Verfügung gestellt. Das kann allerdings noch ein Weilchen dauern, da diese Ankündigung auch schon vor einem Jahr zu lesen war.

Achtung: Bei früheren Rabattaktionen des Herstellers haben ein paar unser Leser darüber geklagt, daß der Support sehr schleppend oder gleich gar nicht existent gewesen sei. Die Aktivierung soll in einigen Fällen mehrere Tage gedauert haben. Du musst also unter Umständen etwas Geduld haben.

Crysonic CryEverything Bundle: Preis & Verfügbarkeit

Das Crysonic CryEverything Bundle ist noch bis zum 25. April für 59,- US$ erhältlich. Es ist zu erwarten, daß Crysonic auch zukünftig exklusive Sonderangebote für Updates und neue Plugins bietet, sobald Du einmal Kunde bist. Demoversionen stehen zum Download bereit.

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
      


Lesermeinungen (2)

zu 'Spartipp: Alle Plugins von Crysonic zusammen für 59 Dollar'

  • Lars van Reenstrømen   20. Apr 2011   09:33 UhrAntworten

    Würd ich ja sofort zugreifen aber die mangelnde AU Unterstützung verhagelt es mir irgendwie. Sich auf eine vage Aussage für die Zukunft zu verlassen finde ich heikel.

  • alexander   12. Nov 2013   02:27 UhrAntworten

    da stimmt was nicht mit der firma. die haben seit jahren diesen deal, mal mit ein paar weniger prozenten und dann wieder mit ein paar mehr prozenten.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN