Spartipp: 25% Rabatt beim elysia mpressor

9
SHARES
anzeige

Spartipp: 25% Rabatt beim elysia mpressor

Beim elysia mpressor handelt es sich um die digitale Variante der wohlbekannten Hardware! Es ist das erste Softwareprodukt aus dem Hause elysia, das in Kooperation mit Brainworx entstanden ist. Laut Hersteller handelt es sich bei dem Kompressor-Plugin um eine extrem detaillierte Emulation des Class-A Kompressors, der sage und schreibe 3.500,- Euro kostet. Das Plugin wurde von den Besitzern der Hardware getestet und für großartig befunden – so der Hersteller weiter.

Wer einen iLok sein Eigen nennt, kann in den Genuss der 14-tägigen Testversion kommen, die auf der Herstellerseite elysia.com zum Download bereitsteht. Das Plugin steht nativ als VST, RTAS, AU und in wenigen Wochen sogar als TDM zur Verfügung.

Noch bis Ende November gibt es einen 25%igen Nachlass für alle Käufer des elysia mpressor Plugins. Dieses ist bis zum 30. November für 261,80 Euro statt der späteren 349,- Euro zu erhalten.

Mehr zum Thema:
      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN