Soundcraft Si Compact Bundle: Mixer + Stagebox = 5.290 Euro sparen!

17
SHARES
Soundcraft Si Compact Bundle

Soundcraft Si Compact Bundle

anzeige

Mixer & Stagebox günstig wie nie

Eine famose Gelegenheit für alle Veranstalter, ob für Theater, Konzerte oder Festinstallationen: Zu den digitalen, mit Touchscreen ausgestatteten Mischpulten Soundcraft Si Compact 24 bzw. Si Compact 32 gibt es noch bis 28. Februar 2013 die Stagebox Soundcraft Vi Compact ohne Aufpreis dazu. Das sind mal locker 5.290,- Euro, die dem Konto erhalten bleiben – ein Rabatt von gut 45% beim Kauf der Variante mit 24 Inputs und immer noch rund 40%, wenn die Wahl auf das 32er-Modell fällt.

Soundcraft Si Compact Bundle

Soundcraft Si Compact Bundle

Zu den herausragenden Funktionen des Soundcraft Si Compact zählen »Fader Glow« (Beleuchtung der Fader entsprechend der Farben der Parameter auf dem Touchscreen), Fließkommaberechnung mit 40 Bit, vier Effektgeräte aus dem Hause Lexicon, Szenenautomation, Total Recall und Passwortschutz. Als Sahnehäubchen steht eine App für iPad zur Fernsteuerung bereit, wie wir es bei mehr und mehr Mischpulten der verschiedensten Hersteller entdecken.

Die Compact Stagebox erweitert die Anschlussmöglichkeiten der Mischpulte drastisch – genau dadurch wird das Bundle ja noch interessanter für Anwendungen mit einer Vielzahl von Instrumenten, Mikrofonen und PA-Lautsprechern. Auf vier Höheneinheiten sind 32 XLR-Inputs zum Anschluss von Mikrofonen bzw. Signalquellen mit Line-Pegel versammelt. Dazu gesellen sich acht AES/EBU- und ebenso viele Line-Ausgänge.

Weitere Informationen gibt es beim Fachhändler des Vertrauens, unter Tel.: 07131 2636-400 oder Fax: 07131 2636-430 sowie per E-Mail: info [ät] audiopro [punkt] de oder auf der Website von Audio Pro.

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN