Session Summer Sale – Preispurzeln in Frankfurt

10
SHARES
Session Summer Sale

anzeige

Aktionswochen bei Session Music Frankfurt

Ab dem 15. September wird die Drum-Abteilung in ein Schnäppchenparadies umgewandelt. Dort kannst Du ein Auge auf Produkte aus anderen Abteilungen werfen, die dir bisher vielleicht zu teuer waren. Nach den Umbauten bei Session findest Du dort natürlich wieder Drums und Zubehör. Die Produkte variieren von original verpackten Stücken bis hin zu B-Ware und Ausstellungsstücken. Aus jeder Fachabteilung sind Produkte dabei, die um mindestens 10 Prozent reduziert sind. Die Rabatte gehen hoch bis auf 80 Prozent. Das dürfte viele Musiker anziehen, wie die Mitarbeiter von Session Music wissen.

Session Summer Sale

Das heißt jedoch nicht, dass Du am 15. September stundenlang Schlange stehen musst. Die Produktzahl, die verbilligt verkauft werden soll, ist nämlich so groß, dass Du auch am letzten Tag sicher noch etwas ergatterst. Jeden Tag wird nachgelegt, die Auswahl ist jeden Tag anders. Schlau, denn man weiß ja nie, was man am nächsten Tag finden wird und der eine oder andere wird so nicht nur einmal vorbeischauen.

Der Kaufrausch wird natürlich für Hunger und Durst sorgen. Session Music hält zur Eröffnung Speis und Trank bereit und sorgt für die nötige Entspannung zwischendurch. Männer können hier endlich einmal ihre Frauen abgeben, während sie auf der Schnäppchenjagd sind. Vielleicht eine Gelegenheit, jetzt schon für Weihnachten vorzusorgen.

Mehr zum Thema:
    


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN