Spartipp: PreSonus FaderPort als Bonus beim Kauf von Studio One

8
SHARES
PreSonus FaderPort

Das kannst Du abstauben: Der PreSonus FaderPort

anzeige

Studio One 2 Pro + FaderPort

Der PreSonus FaderPort arbeitet mit jeder gängigen Recording-Software und hat für die wichtigsten Aufgaben bei der Arbeit innerhalb einer DAW-Software einen Button. Er funktioniert als Transport- und Automationszentrale und bietet einen berührungsempfindlichen Motorfader (100 mm) sowie 19 Funktionstasten, Transportkontrollen, Panning-Regler und Fußschalteranschluss. Sobald Du den Fader berührst, schaltet er vom Read- in den Write-Modus, das heißt Du kannst kürzester Zeit in Mischungen eingreifen, sie verändern oder überschreiben. Wenn Du den Fader dann wieder loslässt, läuft er automatisch im Read-Modus weiter. Die Motorfunktion lässt sich am Ende dann einfach wieder ausschalten, sodass der Fader nicht mehr auf alle Berührungen reagiert.

PreSonus FaderPort

Das kannst Du abstauben: Der PreSonus FaderPort

Mit der Klinkenbuchse an der Rückseite des Controllers lassen sich handelsübliche Fußschalter anschließen, um auch mit dem Fuß Befehle an das Gerät weitergeben zu können. Ein Netzteil wird mitgeliefert.

Nicht vergessen: Nur noch bis zum 30. Juni läuft die Aktion. Sie gilt nicht für Testversionen, sondern nur für die vollständige Version von PreSonus Studio One 2 Professional, gekauft bei einem lizenzierten Händler. Weitere Fragen zur Aktion stellst Du einfach in einer Mail ans Team von PreSonus oder Du schaust auf der Website vom deutschen Vertrieb, der Hyperactive Audiotechnik GmbH vorbei.

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
        


Lesermeinungen (1)

zu 'Spartipp: PreSonus FaderPort als Bonus beim Kauf von Studio One'

  • Joe   06. Jun 2012   22:24 UhrAntworten

    Noch günstiger ist der Crosscrade von einer Fremd-DAW zu Studio One 2 Professional: 299 Dollar

    Das nenn ich einen Spartip !!

    Zu finden auf der Presonus Website unter Software.
    Dafür gibts zwar den FaderPort nicht, aber wenn man sich dessen Funktionen genau ansieht --> naja.....

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN