Letzte Chance! Bring deine Produktion auf ein neues Level mit den delamar Profitipps

10
SHARES
anzeige

Mit den richtigen Tipps noch bessere Produktionen

Seien wir ehrlich. Ohne die richtigen Wegweiser ist es schwierig, ans Ziel zu kommen. Und genau deswegen gibt es delamar: Unzählige Tutorials, Workshops, Anregungen und Denkanstösse. Aber was noch viel effektiver hilft, als sich durch das gesamte Archiv durchzuarbeiten ist doch, wenn dich ein Profi auf die Problemstellen in deiner Produktion aufmerksam macht, nicht wahr?

Und wenn Du dann nicht nur erfährst, welches die Problemzonen sind, sondern auch noch gleich einige Lösungsansätze mitgeliefert bekommst, dann geht es sogar noch schneller. Konstruktive Kritik ist in Foren, MySpace oder Facebook leider viel zu selten der Fall und genau da wollten wir mit den delamar Profitipps einen nützlichen Service für alle interessierten delamari anbieten.

Wollten? Ja, wollten und haben. Drei Monate sogar schon. Aber am 30. September, also am Donnerstag, läuft der Dienst und Service aus. Und deswegen hast Du nur noch einen Tag Zeit, dir deinen ersten kostenlosen Profitipp zu holen und / oder den kompletten Dienst für nur 9,99 Euro in Anspruch zu nehmen.

Bestelle jetzt die delamar Profitipps

 

Was bekommst Du für dein Geld?

  • Ein Profi hört sich deine Produktion mehrmals an.
  • Die Problemzonen werden analysiert.
  • Lösungsansätze werden gesucht.
  • Alle Informationen werden in einem PDF zusammengefasst.
  • Du bekommst das PDF komfortabel via Email zugesandt.

Wird der Dienst wirklich eingestellt?

Ja, das war von Anfang an genau so geplant. Wir alle haben irgendwann angefangen und mussten die ein oder andere Klippe umschiffen lernen. Mit den delamar Profitipps wollten wir die delamari-Gemeinschaft unterstützen auf ihrem Weg zu tollen Produktionen und zwar so, wie es sonst kaum angeboten wird.

Mit dem 30. September geht dieser Service zu Ende. Sollte die Nachfrage sehr hoch sein, werden wir vielleicht im kommenden Jahr diesen ein weiteres Mal für eine kurze Zeit anbieten. Dann allerdings nicht mehr für den Sparpreis von nur 9,99 Euro.

 

Also, nutze deine letzte Chance auf die delamar Profitipps und lass dir Tipps geben, wie Du deine Produktion schlagartig verbessern kannst!

Bestelle jetzt die delamar Profitipps

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (4)

zu 'Letzte Chance! Bring deine Produktion auf ein neues Level mit den delamar Profitipps'

  • Marcel   30. Sep 2010   10:05 UhrAntworten

    Hey also schonmal echt Klasse das ihr dieses Angebot gestartet hattet.
    Hätte es gerne in anspruch genommen kam nur leider nicht dazu meinen Song soweit fertig zu stellen aber mit den ganzen Tipps die ihr ja zur verfügung stellt sollte es doch hoffentlich auch schon ganz akzeptabel klingen :-P.

    Würde aber auf jedenfall daür sprechen noch einmal so ein Angebot ins Leben zu rufen.

    So dann ein 100tes mal gesagt aber auch immer wieder ehrlich gemeint

    WEITER SO JUNGS UND MÄDELS!!!!

    Stay tuned

  • AFx   30. Sep 2010   19:56 UhrAntworten

    gilt die Aktion eigentlich ewig?
    zumindest wird der 31.09.2010 nie erreicht, da es diesen Tag faktisch gar nicht gibt!

    schon ein wenig witzig.. aber man ist nie unfehlbar

  • Jan   02. Okt 2010   17:39 UhrAntworten

    Echt tolle Sache =) Ich habe es leider nicht mehr geschafft, meine Produktion rechtzeitig fertig zu bekommen und fände es daher auch super, falls ihr das irgendwann noch einmal anbieten würdet. Einen höheren Preis fände ich vollkommen in Ordnung.

    Macht weiter so! :)

  • Carlos (delamar)   06. Okt 2010   23:12 UhrAntworten

    Danke für die Kommentare. Im Moment sind wir noch dabei, die ganzen Tipps abzuarbeiten. Danach werden wir mal auswerten, wie die Aktion gelaufen ist und ob es Sinn macht, diese wieder zu starten.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN