Spartipp: Finale 2011 bis Sonntag für 159 Euro bei Session Music

10
SHARES
Finale 2011 zum Hammerpreis bei Session Music

Finale 2011 zum Hammerpreis bei Session Music

anzeige

MakeMusic Finale 2011 für 159 Euro bei Session Music

Seit dem Finale-Day bei Session Music ist schon einige Zeit vergangen und die Deutschland-Tour neigt sich dem Ende. Dies nimmt Klemm Music – der Vertrieb des beliebten Notensatzprogramms – zum Anlass, dir eine letzte Chance auf den Sonderpreis des Finale-Days einzuräumen.

So ist das Notationsprogramm MakeMusic Finale 2011 am Ende der Tour vom 21. bis 23. Oktober 2011 in den Filialen und im Webshop von Session Music für geradezu aberwitzige 159,- Euro erhältlich! Die Vollversion von der umfassenden Notationssoftware Finale 2011 kostet regulär 495,95 Euro (unverbindlicher Verkaufspreis).

Daher sollte sich jeder, der am Computer Noten setzt, arrangiert und komponiert, sofort zuschlagen. Also, nicht vergessen vom 21. bis 23. Oktober 2011 ist die letzte Chance, ein Schnäppchen vom Finale-Day zu ergattern.

Finale 2011 zum Hammerpreis bei Session Music

Finale 2011 zum Hammerpreis bei Session Music

Selbst wenn Du mit dem frisch erschienenen Finale 2012 liebäugelst, ist das Angebot von Session Music immer noch sehr attraktiv, denn der Preis für ein Update auf die aktuellste Version kostet gerade einmal 119,95 US$.

Die wichtigste Neuerung in Finale 2012 ist der ScoreManager, mit dem Du deine Notationen ganz nach deinem Geschmack gestalten kannst. Alle relevanten Optionen wie Transposition, Art der Notenschlüssel, Instrumentierung, Abstände und Reihenfolge der Notenzeilen in einem Arrangement mit mehreren Instrumenten und mehr, kannst Du über ein einziges Kontrollfenster verwalten. Über alle weiteren Neuerungen kannst Du dich in unserem Artikel informieren.

Hier geht’s zum Sonderangebot für Finale 2011 bei Session Music

Bei der Veröffentlichung dieses Artikels war die Aktion noch nicht freigeschaltet.

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (2)

zu 'Spartipp: Finale 2011 bis Sonntag für 159 Euro bei Session Music'

  • Olaf   22. Okt 2011   07:32 UhrAntworten

    Gibt's natürlich auch bei QuickAudio zum vergünstigten QuickDeal Preis:

    http://www.quickaudio.de/comp-hard-software/software/notationssoftware/makemusic-finale-2011.html

  • Reinhard   22. Okt 2011   15:55 UhrAntworten

    War heute bei session online nicht verfügbar - so hab ich's mir direkt bei Klemm bestellt

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN