Native Instruments True School: Sample-Kit für MASCHINE

Native Instruments True School: Sample-Kit für MASCHINE

Die MASCHINE-Erweiterung bietet frische Samples in Form von Multi-Sample-Instrumenten und vorprogrammierten Patterns. Kreative Produzenten sollen auf diese Weise alte Klischees brechen und mal was ganz Neues produzieren.

True School besteht aus Kits, Synths und Patterns, die mit modernster Technik gesampled worden sind und High-Tech-Sounddesign mit kreativer Drum-Programmierung kombinieren. Basierend auf akustischen und elektronischen Drum-Samples modifizierte der Hersteller diese mit künstlichen Klangartefakten für einen eigenständigen Charakter.

Native Instruments True School

Native Instruments True School

Auf das Bestehen der akustischen Raumelemente legte Native Instruments besonders viel Wert; die Drums sollen druckvoll und organisch klingen. Die Samples von Streichern, Bläsern und Flügel wurden mehrfach nachbearbeitet und durch Filter gejagt, um die für das Genre nötige Härte und Lebhaftigkeit zu erzielen.

Die Synth-Samples basieren auf seltenen analogen und digitalen Synthesizern wie etwa dem Arp Quadra, Rhodes Chroma und Moog Minimoog Model D, die allesamt durch teuerstes Analog-Equipment aufgenommen und gemischt worden sind.

Native Instruments True School: Auf einen Blick

  • Sample-Kit bestehend aus Drums-Kits, Synths und Patterns
  • Sechs vollständige MASCHINE-Projekte
  • 40 Kits
  • 70 Instrumente/Sounds
  • 1,32 GB an Samples

Native Instruments True School: Preis & Verfügbarkeit

Das Sample-Kit Native Instruments True School ist ab sofort für 49,- Euro über die Website des Herstellers erhältlich. Die Download-Größe beträgt rund 1 GB.

Feinste elektronische Drum Samples

Sag uns deine Meinung!