Sample Library für elektronische Tanzmusik: Hy2rogen Progressive Tools 7

5
SHARES
Hy2rogen Progressive Tools 7

Hy2rogen Progressive Tools 7

anzeige

Sample Library für elektronische Tanzmusik: Hy2rogen Progressive Tools 7

Hy2rogen Progressive Tools 7 bietet 20 kickfreie rhythmische Loops, acht Clap und Snare Loops, 38 Percussion Hits sowie 25 Clap und Snare One-Shots, also einzelne Samples, die Du in Deinen Sampler laden kannst, um druckvolle Beats zu programmieren. Wer mehr Kontrolle über seine Beats haben will, kann die 45 MIDI Loops erforschen. Diese wurden laut Hy2rogen mit Sorgfalt von Hand gemacht. Lade die MIDI Loops in Deinen Synth für eigene Sounds, ändere die Tonart und das Tempo, die Noten, Velocity (Anschlaghärte), Länge und noch mehr Parameter in deiner DAW. MIDI halt, aber gut, dass die Dateien mitgeliefert werden! Auch sind 50 Synth Shots in der Library enthalten, mit Denen Du eigene Akkordfolgen basteln kannst. Bei Bedarf auch mit viel zu viel Hall für Pad-Sounds.

Hy2rogen Progressive Tools 7

Hy2rogen Progressive Tools 7

Was Inspiration angeht, so erhofft sich der Hersteller mit den in Progressive Tools 7 enthaltenen 40 Akkordfolgen, für den zündenden Funken bei Dir zu sorgen. Die sind alle natürlich nach Tonart bezeichnet, damit Du es leichter hast, loszulegen. Auch sind fast alle anderen Loops und Samples der Tonart nach benannt, aber eines haben sie alle gemeinsam, nämlich, dass sie auf 128 BPM synchronisiert sind. Die meisten DAWs bieten heute die Möglichkeit, das Tempo per Tempo-Streching zu ändern; somit bist Du flexibel, was Tempo angeht und solltest keine Probleme haben, diese Loops in Deinen Produktionen zu benutzen.

 

Hy2rogen Progressive Tools 7: Die wichtigsten Features auf einen Blick

  • 24 Bit WAV
  • 68 Loops
  • 113 One-Shots
  • 45 MIDI Files
  • 127 MB Download-Größe
  • Alle Loops sind auf 128 BPM synchronisiert
  • Alle Samples sind, wenn möglich, nach Tonart benannt

 

Hy2rogen Progressive Tools 7: Preis & Verfügbarkeit

Die Sample Library Hy2rogen Progressive Tools 7 ist ab sofort für 14,90 Euro über die Webseite von Sounds To Sample erhältlich. Auch kannst Du dort die Audio-Demo anhören, um einen Eindruck von den Samples zu bekommen.

Mehr zum Thema:
  

Feinste elektronische Drum Samples


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN