Zero-G Deep Impact: Cinematic Atmospheres & SFX

Zero-G Deep Impact Cinematic Atmospheres

Zero-G Deep Impact: Cinematic Atmospheres & SFX

Mit Zero-G Deep Impact: Cinematic Atmospheres & SFX kommt nun der Nachfolger des beliebten Deep Impact auf den Markt, der dem Nutzer einen bleibenden Eindruck mit atmosphärischen Klanglandschaften und Effekten sowie zahlreichen SCI-FI Drones und Texturen hinterlassen möchte. Wie der Hersteller in seiner Pressemitteilung verlauten lässt, macht Deep Impact dort weiter, woe Dark Skies aufgehört hatte.

Der Hersteller beschreibt seine neue Sammlung an Klängen als einen Blockbuster, der mit zwei vollgepackten DVDs kommt und eine Menge Actions Sounds bietet. Mit Zero-G Deep Impact soll der echte Hollywoodsound den Weg in deine Produktionen kommen und dürfte vor allem für die Post Production Einsatz finden.

Zero-G Deep Impact Cinematic Atmospheres

Die Atmosphären, Spezial Effekte, Soundscapes, Texturen, Sci-Fi Drones und weiteren Klänge dieser Sammlung sollen die erste Wahl für professionelle Produzenten von Film, TV, aber auch für die von Computerspielen sein.

In Zero-G Deep Impact kommen satte 650 Instrumente in den Formaten EXS24, Kontakt sowie NN-XT daher. Dazu gibt es Wav-Dateien, die auch für die Verwendung in Sony Acid vorbereitet sind sowie Apple Loops. Allesamt wurden alle Klänge in 24-bit Auflösung hinterlegt. Wie der Hersteller weiterhin verlauten lässt, sind alle Sounds in dieser Kollektion unter Einsatz von hochwertiger Hardware von einem professionellen Sounddesigner aufgezeichnet worden.

Ein echtes Gimmick in dieser Sample Library für die Post Production dürften die 40 Construction Kits darstellen. In diesen findest Du sowohl den gesamten Mix als auch alle einzelnen Elelemente. Eine schöne Sache, um schnell und effektiv mit dieser Library arbeiten zu können. Zudem finden sich auf den DVDs eine Menge weiterer Klänge, die gut in die Produktion passen. Darunter Scene FX, Beats, Drones, Explosionen, Hits, Raumklänge und viele weiterer atmosphärische Effekte.

Zero-G Deep Impact: Preis & Verfügbarkeit

Die Sample Library für die Post Production Zero-G Deep Impact gibt es ab sofort für einen Preis von 99,- Euro im Online-Shop von Time & Space.

zu 'Zero-G Deep Impact: Cinematic Atmospheres & SFX'

• oliver schmitt   16. Jun 2010   19:10 UhrAntworten

klasse release....schön düster :-)