Universal Audio Promo-Aktion: Kaufe ein LA-610 MkII und bekomme eine UAD-2 Solo DSP-Karte geschenkt

Im Rahmen der „Analog <-> Digital Hybrid Studio“ Sonderaktion erhalten Endkunden nach dem Kauf eines Universal Audio LA-610 MkII Channelstrips im autorisierten Universal Audio Fachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zum 31. Juli eine kostenlose UAD-2 Solo DSP-Karte.

Zur Teilnahme an der Aktion muss der Aktionscoupon ausgefüllt und zusammen mit einer Kopie der Originalrechnung des Händlers bis zum 20. August an die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH gesendet werden. Dieser ist im Fachhandel erhältlich. Die Bearbeitung und der Versand der UAD-2 Solo direkt an den Kunden erfolgt nach Ablauf der Aktion.

Der LA-610 MkII bietet eine ungeheure klangliche Vielseitigkeit und ist somit das ideale Frontend für moderne DAWs und jedes anspruchsvolle Projektstudio, das auf der Suche nach dem originalen UA Klang zu einem erschwinglichen Preis ist. Der LA-610 MkII basiert auf den legendären Konsolen-modulen, die von Bill Putnam in den 60ern entwickelt wurden.

Die UAD-2 Solo ist der Einstieg in die UAD-2 Solo Familie und beinhaltet sieben UA “Mix Essentials II”. Die Karte ist die ultimative klangliche Aufwertung für DAWs und macht die revolutionäre UA Kombination aus DSP-Hardware und vielfach ausgezeichneten Software Plugins für Projekt-, Homerecording– oder Profistudios gleichermaßen erschwinglich.