Tascam FireWire-Karte mit Treiberupdate nun auch für 64-bit-Macs

Tascam FireWire-Karte

Tascam FireWire-Karte mit Treiberupdate nun auch für 64-bit-Macs

Hier ist die ungekürzte Pressemeldung des Unternehmens:

Tascam stellt für seine Firewire-Erweiterungskarte IF-FW/DM MkII neue Treiber in der Version 1.21 zum Download bereit. Der Macintosh-Treiber unterstützt nun neben aktuellen 32-Bit-Betriebssystemen auch die 64-Bit-Variante von Mac OS X 10.6. Daneben sorgt er in bestimmten Situationen für verringerte Prozessorlast und verbessert die Genauigkeit des MIDI-Timings.

Der Windows-Treiber, der bereits in der letzten Version für 32- und 64-Bit-Systeme gleichermaßen geeignet war, wurde weiter optimiert und liegt nun ebenfalls in der Version 1.21 vor.

Tascam FireWire-Karte

Die Erweiterungskarte IF-FW/DM MkII stellt den Tascam-Digitalmischpulten DM-3200 und DM-4800 eine Firewire-Schnittstelle für den breitbandigen Austausch von Audioinformationen mit einer Computer-Workstation zur Verfügung.

Details zur Tascam FireWire-Karte

• Audiointerface mit 32 Eingängen und 32 Ausgängen für die Integration von Mischpult und DAW-Software
  • Einsetzbar in den Digitalmischpulten DM-3200 und DM-4800
  • Abtastraten bis 96 kHz bei 24 Bit Auflösung
  • MIDI-Eingang und MIDI-Ausgang für die Kommunikation mit Sequenzer-Anwendungen
  • ASIO- und WDM-Treiber für Windows XP, CoreAudio-Treiber für Mac OS X
  • Kompatibel zu den meisten DAW-Anwendungen (Logic Pro, Cubase, Nuendo, Sonar, Digital Performer, Reason, Final Cut Pro, Soundtrack Pro und viele weitere)

zu 'Tascam FireWire-Karte mit Treiberupdate nun auch für 64-bit-Macs'

• Czebo   16. Aug 2010   17:11 UhrAntworten

Hm... verlockend. Das macht das DM3200 noch interessanter.

Bin ja schon ne Weile am Grübeln ob's nen DM3200 mit FireWire Karte oder nen analoges ToftAudio ATB32 plus 2x Creamware / SonicCore AD/DAs wird...