Spartipp: IK Multimedia T-Racks 3 Summer Group Mix Aktion

IK Multimedia T-Racks 3 Summer Group Mix Aktion

Alle Kunden, die ein T-RackS 3 Singles Plugin entweder im Fachhandel oder in IK Multimedias Webstore zwischen dem 01. Juli und 31. August 2009 erwerben und registrieren, erhalten sofort beim Kauf ein zweites T-RackS 3 Singles Plugin als kostenloses Download in der IK User Area. Es wird aber noch besser:

Falls 500 Kunden weltweit an der Sonderaktion teilnehmen, wird jeder Teilnehmer noch ein drittes T-RackS 3 Singles Plugin in der IK User Area erhalten.

Und falls 1000 Kunden teilnehmen, wird jeder Teilnehmer noch ein viertes T-RackS 3 Singles Plugin kostenlos in der IK User Area bekommen. Das bedeutet 4 T-RacKS 3 Singles Plugins für den Preis von einem!

IKs „Group Mix“-Sonderaktion ist gemeinschaftsbasiert. In Kürze, je mehr Personen teilnehmen, desto besser wird die Aktion für alle. Alle Teilnehmer bekommen sofort beim Kauf ein zusätzliches Plugin und dann, falls sich die Nachricht verbreitet und 500 oder 1000 Personen teilnehmen, werden alle Teilnehmer noch mit weiteren Plugins belohnt. Falls wir unser Ziel von 1000 Teilnehmern erreichen, bekommen sie im Effekt vier Plugins für den Preis von einem für knapp 20 Euro zzgl. MwSt.

Zu T-RackS 3 Singles:

T-RackS 3 Singles sind Einzelprozessoren aus der preisgekrönten T-RackS 3 Deluxe Mixing und Mastering Suite, die jeweils als einzelne Plugins funktionieren. Dies bedeutet zusätzliche Flexibilität und vor allem besser klingende Mixes bei Anwendung während des Mischens. Ferner ist es möglich, T-RackS 3 Singles im T-RacKS 3 Standard einzugliedern, was es ermöglicht, auf sie nach Bedarf beim Mischen zurückzugreifen und gleichzeitig eine hochwertige Mastering-Kette aufzubauen.

T-RackS 3 Singles Series beinhaltet:

Vintage Tube Compressor/Limiter model 670
Vintage Tube Program EQ