SM Pro Audio Classic Keys Bundle

Musikmesse 2010: SM Pro Audio Classic Keys Bundle vorgestellt

Im neuen SM Pro Audio Classic Keys Bundle befinden sich einige grosse Namen wie Moog, Oberheim und Rhodes. Insgesamt handelt es sich um sieben erstklassige Plugins, die zu einem – wie der Hersteller betont – sensationellen Preis im Bundle angeboten werden. Das Bundle wird auf einem USB-Stick ausgeliefert und kann direkt von dort gespielt werden.

Der beigelegte USB-Stick beinhaltet alle Plug-Ins spielbereit für die V-Machine; einfach einstecken und loslegen – es ist keine Installation auf der V-Machine notwendig!

Folgende PlugIns sind als Installer für den PC auf DVD und spielbereit auf einem USB-Stick enthalten:

AAS Lounge Lizard Session
Diese Version ist die kleine Schwester des preisgekrönten Lounge Lizard EP-3.
Perlende Rhodes und Wurlitzer Electric Pianos mit hochwertigen Effekten!

G-Force Minimonsta
Man munkelt, dass das Minimonsta die wohl beste Emulation ist, die es gibt: Ein Moog auf Steroide!

G-Force Virtual String Machine
Solina String Ensemble, ARP Omni und viele mehr: Die Virtual String Machine bildet hunderte von bekannten Streicherklängen nach.

G.S.i. Key Performer
Key Performer ist das „Schweizer Taschenmesser“ für den heutigen Keyboarder: Hochwertige Keyboards von Piano bis Horn Sections.

G.S.i. VB3
Die VB3 ist eine Orgel-Simulation, die keine Wünsche offen lässt: Authentisch, vielseitig und der Klang ist wirklich über alle Zweifel erhaben.

Sonic ProJects OP-X
Sonicprojects’ sensationelles Remake des legendären Oberheim OB-X!
Das Ergebnis ist schlicht fantastisch.

Musikmesse 2010 Neuheiten

Wir haben alle Neuheiten, Artikel und Videos rund um die Musikmesse 2010 in Frankfurt für dich auf einer Seite zusammengefasst.
Die wahrscheinlich umfangreichste Berichterstattung zur Musikmesse (fast) in Echtzeit. Bleib auf dem Laufenden:
Musikmesse 2010

Waldorf PPG Wave 2.V
Der PPG Wave 2.V ist die Wiedergeburt eines Kults. Der Wave 2 war der erste digitale Wavetable-Synthesizer mit analogen Filtern.

SM Pro Audio Classic Keys Bundle: Preis & Verfügbarkeit

Das „Classic Keys Bundle” von SM Pro Audio wird ab Mitte Mai zu einem Preis von 199,- Euro im Fachhandel erhältlich sein.