Shure PGX Funksysteme mit Beta 87A Gesangsmikrofon

Shure beta 87A Gesangsmikrofon mit PGX Funksystem

Shure PGX Funksysteme mit Beta 87A Gesangsmikrofon

Das Shure Beta 87A zählt seit Jahren zu den beliebtesten Live-Gesangsmikrofonen und kombiniert bühnentaugliche Robustheit mit der Klangqualität eines Kondensatormikrofons. Ab sofort bietet Shure dieses Mikrofon der Spitzenklasse auch für das PGX Funksystem an und macht damit den Wireless-Einstieg in hochwertige Kondensatortechnologie einfach wie nie.

Shure beta 87A Gesangsmikrofon mit PGX Funksystem

Shure PGX Drahtlos-Systeme überzeugen durch verschiedene automatische Setup-Features, die eine unkomplizierte Inbetriebnahme gewährleisten und auch für Einsteiger in die Funktechnik geeignet sind. Die Systeme sind mit einer Reihe verschiedener Mikrofon-Optionen erhältlich und bieten so für jede Anforderung die passende Lösung.

Für höchste Ansprüche gibt es nun die Beta 87A Mikrofonkapsel, die jede Stimme klar, detailreich und druckvoll überträgt. Die konsistente Supernierencharakteristik isoliert die Stimme von Nebengeräuschen und minimiert Feedback.

Shure Beta 87A für PGX Funktsystem: Preis & Verfügbarkeit

Wie der Hersteller in seiner Meldung velauten lässt, wird die Shure Beta 87A Mikrofonkapsel für das PGX Funksystem für eine unverbindliche Preisempfehlung von 712,81 Euro zu erwerben sein. Das Shure Beta 87A ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.