Sequel Content Sets: World Beatz, Electronic Dance und Groovy 70s

Sequel Content Sets: World Beatz, Electronic Dance und Groovy 70s

Steinberg gibt heute die Veröffentlichung von drei weiteren Sequel Content Sets bekannt, die jeweils hunderte neue Loops beinhalten und mit Steinbergs Sequel und Cubase Softwareprodukten kompatibel sind. World Beatz vermischt die neuesten Hip Hop und Gangsta Beats mit Einflüssen aus Lateinamerika, Afrika, Asien und dem nahen Osten, und bietet ein breites Sortiment an Instrumenten aus aller Welt.

Electronic Dance beinhaltet die heißesten Sounds aus den Bereichen Elektro, Dance und Electroclash. Das Content Set Groovy 70s bietet stilechte Grooves, Riffs und Klänge der 70er Jahre in den Stilrichtungen Funk, Soul und Disco, sowie zusätzliche Loops aus den Bereichen Surf Rock, Agentenfilme und Western-Titelmusik.

Die 13 bisher verfügbaren Sequel Content Sets decken damit folgende Musikgenres ab: Elektro, Rock, Hip Hop (2 Sets), 80s Pop, Industrial, Funky, Chillout, Reggae, Orchestra, World Beatz. Electronic Dance und Groovy 70s.

Sequel Content Sets: Preis & Verfügbarkeit

Mit den drei neuen Content Sets stockt Steinberg die Gesamtzahl der Content Sets auf 13 auf. Alle Sets wurde von Profis der Musikszene produziert und können für je 14,90,- Euro exklusiv über den Steinbergs Online Shop bezogen werden.