Propellerhead Software Reason Soul School ReFill veröffentlicht

Propellerhead Software Reason Soul School ReFill veröffentlicht

Beim Reason Soul School ReFill für Reason handelt es sich um neue Inspiration für Nutzer von Propellerhead Reason, der beliebten Software zur Musikproduktion. Reason Soul School ReFill schickt sich an, den Klang der drei größten Städte des Soul Detroit, Memphis und Cincinnati in die heimischen Wohnzimmer und Tonstudios zu bringen.

Exklusiv für dieses ReFill wurde das gesamte Material von Funk-Profis live eingespielt. In einem Studio, bis zum Rand gefüllt mit klassischem, analogem Equipment. Ohne Overdubs, für das echte Funk-Feeling.

Die Soul School ReFill Bibliothek bietet mit 12 einzigartigen Soul und Funk Instrumentals Zugriff auf sämtliche musikalischen Elemente – Bass, Drums, Gitarren und Bläser – im Propellerheads Tempo-unabhängigem REX-Format und als Multisampled Instrumente für Reasons NN-XT Sampler und den Combinator im Sound der 60er und 70er.
Anwender von Reason verfügen mit dem Soul School ReFill über einen coolen Kickstart für das Songwriting mit den Rex-Loops und den passenden Instrumenten für die eigene Performance.

Reason Soul School ReFill: Preis und Verfügbarkeit

Das Reason Soul School ReFill gibt es nur im Propellerhead Online Shop zum Preis von 79,- Euro.