Numark & Akai Produkte jetzt auch mit Faceplates

Numark & Akai Produkte jetzt auch mit Faceplates

Numark und Akai Professional, weltweit erfolgreiche Hersteller für professionelles DJ- und Studio Equipment, arbeiten ab sofort mit der No Tone GmbH, dem führenden Anbieter für die Individualisierung von Studio und DJ Equipment, zusammen. djs-face! von No Tone sind hochwertig veredelte Abdeckungen und Bedienelemente (Faceplates), die es jedem DJ möglich machen, seinem Mischpult einen unverkennbaren Look zu verleihen. DJ Mixer und Controller von Numark und Akai sind das Herzstück jedes DJ-, Live- und Studiosetups und liegen ständig im Blick des Künstlers und seines Publikums. Mit djs-face! wird das Equipment zum Key Visual, was die einzigartige Persönlichkeit jedes Künstlers unterstreicht. Ab sofort werden die Faceplates für ausgewähltes Equipment, wie Numark’s NS7, V7, X-Mixer Serie sowie für Geräte der Akai MPC- und APC-Serie über den Fachhandel vertrieben.

DJs sind Lifestyle orientierte Künstler, deren Kreativität sich nicht nur auf das Musikmachen und Mixen beschränkt. Viele DJs produzieren eigene Tracks und ihre Musik belegt die vorderen Chart-Plätze. Aber auch in anderen Bereichen der Kunst leben viele DJs ihre Kreativität aus. Die Designs der Faceplates stammen überwiegend von jungen Künstlern, die ihre Wurzeln auch in der Graffiti-Szene haben. Die Plates werden unter strengsten Qualitätskriterien produziert und ein optionales High-End-Finish gibt den letzten Schliff. Einige der weltbekanntesten DJs, wie Joachim Garraud, DJ Q-Bert, Fatboy Slim, The Prodigy oder Moonbootica, drücken Ihren ganz eigenen Stil bereits mit djs-face! aus!

Christian Stahl, European Marketing Manager von Numark und Akai Professional, ist besonders stolz auf die Zusammenarbeit mit der No Tone GmbH: „Wir können so Lifestyle bewussten Künstlern noch mehr Freiheit bei der Gestaltung ihres eigenen DJ Setups ermöglichen. Beide Firmen stellen den Künstler in den Vordergrund und unterstützen durch ein individualisiertes Design die Kreativität und Experimentierfreude von DJs, Produzenten und Performern.“

DJs sind schon lange nicht mehr nur Plattendreher sondern mittlerweile auch absolute Stilikonen. Somit ist djs-face! nicht nur ein nettes Gadget, sondern Statement für alle stilbewussten DJs und deren Fans.

Jetzt zugreifen: Event DJ Special