Native Instruments Holiday Selection 2009 kostenlos herunterladen

Native Instruments Holiday Selection 2009 kostenlos herunterladen

Native Instruments hat heute HOLIDAY SELECTION 2009 veröffentlicht, ein kostenloses Software-Instrument mit ausgewählten Klängen aus der vielseitigen Reihe der KORE-Powered- und KONTAKT-Powered-Instrumente. HOLIDAY SELECTION 2009 deckt ein breites klangliches Spektrum von akustischen Instrumentalklängen über futuristische Synthesizer-Sounds bis hin zu experimenteller Klangverfremdung ab, und bietet damit vielseitig einsetzbares Material für diverse musikalische Genres zur Nutzung mit KORE 2 und dem kostenlosen KORE PLAYER.

HOLIDAY SELECTION 2009 enthält 45 KoreSounds mit jeweils 8 morphing-fähigen Sound Variations, wobei eine komfortable Parametrisierung eine intuitive Klangmanipulation in KORE 2 und KORE PLAYER ermöglicht. Umfangreiche musikalische Metadaten für alle Presets erlauben es außerdem, HOLIDAY SELECTION 2009 nahtlos in jede bestehende Sammlung von KORE-Powered-Instrumenten zu integrieren.

HOLIDAY SELECTION 2009 ist ab sofort als kostenloser Download auf der NI-Website verfügbar.