MoReVoX Kaleidoscope: Sample Library im Drumagog GOG Format

MoReVoX Kaleidoscope: Sample Library im Drumagog GOG Format

Die Drum Sample Library MoReVoX Kaleidoscope kommt im Drumagog GOG Format daher und nimmt im Gegensatz zu vielen anderen Sample Libraries einen neuen Ansatz her: Anstatt Multisamples im traditionellen Weg zu ntuzen und für jede Dynamikeben unterschiedliche Drum Samples heranzuziehen, nutzt MoReVoX Kaleidoscope die Multisamples Technologie, um unterschiedliche Nuancen des Spiels abzubilden.

Drum Sample Library MoReVoX Kaleidoscope

Die Drum Sample Library wurde mit ersklassigem Musikequipment aufgenommen und die Samples wurden zudem bearbeitet, um tausende von dynamischen und unterschiedlich gefärbten Drum Samples zu bekommen.

Der Hersteller beschreibt seine Drum Sample Library MoReVoX Kaleidoscope wie folgt:

• Flüssige, fette Kick Drums
  • Weite Killer Snare Drums
  • Aggressive Varipitch Hits mit bis zu 15 Variationen und Layern sowie 14 Dynamikebenen für jeden Klang
  • Arrangiert in Patches

Die 122 GOGs sind in zwei Kategorien unterteilt:
Full Kaleidoscope Patches, voller Nuancen und Variationen im Klang für den kreativen Prozess und
Fixed Kaleidoscope Patches mit limitierten Klangvariationen für die alltägliche Musikproduktion

Der Hersteller ist sich sicher: Toningenieure, Produzenten und Musiker werden die Drum Sample Library MoReVoX Kaleidoscope als Bereicherung der eigenen Drumsounds empfinden.

MoReVoX Kaleidoscope: Preis & Verfügbarkeit

Wie der Hersteller in seiner Pressemitteilung verlautet, ist die Drum Sample Library MoReVoX Kaleidoscope für einen Preis von US$ 89 ab sofort verfügbar.