Magix Best of Soundpool Collection: Mehr Sounds für deine Musikproduktion

Magix Best of Soundpool Collection Loops

Magix Best of Soundpool Collection: Mehr Sounds für deine Musikproduktion

Magix Best of Soundpool Collection Loops

Bei der Magix Best of Soundpool Collection handelt es sich um eine Zusammenstellung von über 6.000 Loops aus den unterschiedlichen Titeln aus dem Hause Magix. Die Klänge kommen auf einer 6 GB grossen DVD enthalten und sind, zumindest laut Pressemitteilung, lizenz- und als gemafreie Musik nutzbar.

Zu den in dieser Kollektion enthaltenen Musikrichtungen und Stilen gehören unter anderem Rock/Alternative, Hip Hop, Disco House, Techno, Chillout und Movie Score. Natürlich sind in Magix Best of Soundpool Collection auch Loops von Drums, Gitarren, Synths, Saiteninstrumente, Vocals, Bläser, Effekte und Keyboards vorhanden, mit denen sich ganze Songs komponieren und arrangieren lassen.

Die in dieser Sammlung vertriebenen Loops und Musikbausteinen lassen sich nicht nur in der Software von Magix, sondern in jedem Musikprogramm nutzen. Wie das Unternehmen weiterhin mitteilt, wurden alle Loops herausgelassen, die heutzutage nicht mehr zeitgemäss sind. Dennoch finden sich viele Retro-Klänge in der Sammlung, wie altbekannte House-Chords, Synthlines der 90er und mehr.

Magix Best of Soundpool Collection: Preis & Verfügbarkeit

Die aktuelle Sammlung liegt als WAV-Dateien vor und kann sowohla auf Mac und PC genutzt werden. Die MAGIX Best of Soundpool Collection ist ab sofort online und im Handel in limitierter Auflage für 39,99 Euro erhältlich.

Hier kannst Du MAGIX Best of Soundpool Collection jetzt online erwerben.