Mackie SRM1801: 1000 Watt Aktiv-Subwoofer

Mackie SRM1801 aktiver Subwoofer mit 1.000 Watt

Mackie SRM1801: 1000 Watt Aktiv-Subwoofer

Hier sind Auszüge aus der Pressemitteilung. Der Mackie SRM1801 liefert einen großen akustischen Output und ein starkes Low-End, was laut Herstelleraussagen für eine nicht unerhebliche Verbesserung von mobilen PAs im Bassbereich führen soll. Dieser neue Aktiv-Lautsprecher wurde zudem vom Hersteller dezidiert für den Einsatz mit einem Paar der Mackie SRM450v2 optimiert.

Greg Young (Mackie Brand Director):
“Wir sind sehr glücklich, passend zu unserem Bestseller SRM450v2, nun einen leistungstarken Subwoofer anbieten zu können. Der Sub klingt großartig, ist leicht zu transportieren und hat richtig Power.“

Mackie SRM1801 aktiver Subwoofer mit 1.000 Watt

Die intergrierte Class-D Endstufe ist – so der Wortlaut der Pressemitteilung – „sehr effizient und leicht“ und liefert dem Mackie SRM1801 Subwoofer 1000 Watt an den 18˝ Treiber und sorgt somit für einen enormen akustischen Output. Die aktive Elektronik mit aktiver Frequenzweiche und Entzerrung garantiert eine äußerst präzise Basswiedergabe, so die Aussage weiter. Das robuste Holzgehäuse wird durch eine widerstandsfähige Beschichtung geschützt und verfügt über einen Flansch zur Aufnahme einer Distanzstange, auf die wiederum ein Topteil gesteckt werden kann.

Der Mackie SRM1801 ist eine hervorragende Ergänzung einer leichten und einfach zu nutzenden aktiven Mackie PA.

Mackie SRM1801: Preis & Verfügbarkeit

Der aktive Mackie SRM1801 Subwoofer wird weltweit ab Juni 2010 verfügbar sein.Der Subwoofer wird auf der InfoComm auf Stand C7390 zu sehen sein. Ein Hörtest kann im Demoraum N112 während der InfoComm, die vom 9.-11. Juni 2010 in Las Vegas stattfindet, erfolgen.

zu 'Mackie SRM1801: 1000 Watt Aktiv-Subwoofer'

• Czebo   04. Mai 2010   07:53 UhrAntworten

Und der Preis?

• Carlos (delamar)   04. Mai 2010   10:35 UhrAntworten

Über den schweigt sich der Hersteller in seiner Pressemittteilung (wie gewöhnlich) aus.