Kick Free Revolution Vol. 2: Kickfreie Loops für House-Produktionen

Kick Free Revolution Vol. 2: Kickfreie Loops für House-Produktionen

Wie die Macher mitteilen, beinhaltet die Loopsammlung Kick Free Revolution Vol. 2 ingesamt etwas über 530 Loops ohne Kick Drum in unterschiedlichen Kategorien. Die Kategorien heissen „Club and layered Loops“, „Clicks, detail and glitch“, „Rough & FX Loops“, „Hi-hat loops“, „Tonal loops“ sowie „Percussive and tribal loops“. Zudem gibt es obendrauf noch 70 druckvolle Kick Drums, die das Angebot dieser Loop-CD abrunden.

Angesprochen werden alle Produzenten aktueller House-Musik.

Sämtliche Loops aus Kick Free Revolution Vol. 2 sind mit 127 bpm vorproduziert und wurden mit Namen versehen, die die Suche nach dem richtigen Loop vereinfachen sollen. Das Format der Samples ist durchweg WAV in 24-bit. Die Loops liegen zudem für Rex2, Stylus-RMX, Apple Loops plus EXS24 sowie als Kontakt II Patches vor.

Kick Free Revolution Vol. 2: Preis & Verfügbarkeit

Diese Sammlung von Loops für House ist als digitaler Download mit etwas über 400 MB erhältlich. Der Kick Free Revolution Vol. 2 Preis liegt bei 46,95 Euro. Sehr interessant dürfte auch die Dreingabe eines kostenlosen Packs mit 35 free Loops sein.

zu 'Kick Free Revolution Vol. 2: Kickfreie Loops für House-Produktionen'

• Richie   29. Dez 2009   13:59 UhrAntworten

Danke für den Link ;-) So langsam aber sicher stecht ihr für mich aus der "Konkurrenz" heraus - allen voran euer Live-Podcast - Super.

Weiter so... :D