GRUV GEAR V-CART SOLO: flexible Transportlösung für schweres Gerät

GRUV GEAR V-CART SOLO: flexible Transportlösung für schweres Gerät

V-CART SOLO

Die Entwickler legten den Fokus auf gute Ergonomie, hohe Traglast, Stabilität und einfache Bedienung. Schweres Bühnen-Accessoire sei mit dem V-CART SOLO mühelos zu transportieren. Damit läufst Du keine Gefahr, Dir Finger- oder Rückenverletzungen einzuhandeln, worunter Dein Auftritt leiden würde. Das V-CART SOLO erhöht potentiell die Lebensdauer Deiner Geräte, der sichere Transport minimiert die Abnutzung des Materials auf dem Weg zur Bühne. Ein Zoll starke Stahlstangen werden verwendet.

Das Utensil kennt vier verschiedene Betriebsarten. Im kompakten Modus macht sich das V-CART SOLO schlank und kann platzsparend gelagert werden. Beim „4-Wheel Tilted „V“ Mode“ wurden die optimalen Kippwinkel für eine gute Balance und Griffposition ermittelt. Der „4-Wheel Flat Platform Mode“ ist für Geräte gedacht, die am besten aufrecht transportiert werden, zum Beispiel empfindliche Röhrenverstärker. Im zweirädrigen, an eine Sackkarre erinnernden Modus kannst Du Stufen einfach überwinden.

GRUV GEAR V-CART SOLO: Preis & Verfügbarkeit

Über den Preis des GRUV GEAR V-CART SOLO ist noch nichts bekannt. Auf der Webseite des Herstellers kannst Du Dich über Vorbestellungen informieren und für weitere Fragen Kontakt aufnehmen.

Link: GRUV GEAR

zu 'GRUV GEAR V-CART SOLO: flexible Transportlösung für schweres Gerät'

• DER BAZI   19. Feb 2010   14:41 UhrAntworten

Genial dieser Sackkarren.
    Sollte man mal den Preis erfahren.