DSDS-Castingstar Holger Gopefert veröffentlicht Debütsingle über DooLoad.de

DSDS Superstar Anwärter Holger Gopefert veröffentlicht Debütsingle über DooLoad

Viele kennen sein Gesicht, durch die Sympathien Dieter Bohlens wurde Holger Gopefert im Rahmen der DSDS-Castings zum geheimen, vorläufigen Star des Formats.

Holger Goepfert, Gesangstalent und außergewöhnlicher Entertainer, bestand durch die authentische Interaktion zu seinem Publikum nicht nur den Recall, sondern auch viele weitere Motto-Shows der diesjährigen DSDS-Staffel mit Bravour. Irgendwann war der Traum vom Superstar geplatzt, doch Holger Goepfert gibt nicht auf.

Hinter ‚Captain Entertainment‘ steht heute weder ein Management noch ein Musikproduzent. Im Juli dieses Jahres entschloss er sich, zusammen mit der Vision Quattro, einen Song aufzunehmen, ein Video zu drehen und eine Premierenparty in seiner Heimatstadt zu organisieren. Nun veröffentlicht er seine erste Single „Show me your love“, ohne Bohlen, ohne DSDS. Die Musikerplattform DooLoad.de agiert als Vertriebspartner, innerhalb weniger Tage sorgte das Unternehmen für die Verfügbarkeit der Single bei iTunes, Musicload, Napster & Co.

„Wir freuen uns, in Holger und seinem Team ambitionierte Musiker und Partner gefunden zu haben, die den Weg der Selbstvermarktung engagiert angehen.“, so Carolin Uhlig, Pressekontakt bei DooLoad.de.

Wie es zu diesem Debüt kam, wie nervenaufreibend die Produktion war und wie feucht-fröhlich die Release-Party gefeiert wurde, all das können Fans ab Montag, den 19. Oktober, täglich um 18:00 Uhr bei RTL Explosiv erfahren.

Holger Goepfert, „Show me your love“, ab sofort im digitalen Handel erhältlich.

zu 'DSDS-Castingstar Holger Gopefert veröffentlicht Debütsingle über DooLoad.de'

• Mike   17. Okt 2009   20:26 UhrAntworten

Ich finde diese Meldung ehrlich gesagt ziemlich überflüssig, denn das was der Herr Göpfert da auf die Beine gestellt hat, machen doch sehr viele Bands/Künstler irgendwann einmal ohne dafür vorher bei DSDS zu "scheitern" .

• mario   17. Okt 2009   23:10 UhrAntworten

In der Tat! Es gibt Tausende von uns. Die meisten machen sehr gute Musik, aber ohne, Zuhörer und Fans geht es nicht!! Mit einer "300 ter CD " Auflage im regionalen Bereich kann man nicht`s mehr reissen, es sei denn alle der Silberlinge bringt man bei wichtigen Leuten in Umlauf. Aber dies hat in den seltensten Fällen Erfolg.

Leider ist es mittlerweile so: ..." Bring dich mit allen Mitteln und Möglichkeiten ins Gespräch" dann hast du eine kleine Chance....;-))

• Hannes Richter   16. Feb 2010   22:34 UhrAntworten

Hallo, ich finde Holger ist wirklich ein grandioser Entertainer und bin froh, dass er auch ohne Herr Bohlen seinen Weg gegangen ist.
    Und schon hier sieht man wieder wie wichtig das Internet als Marketingplattform für junge Künstler geworden ist.
    Weiter So!