DooLoad stellt PromotionsTool für Bands vor

DooLoad stellt PromotionsTool für Bands vor

Die Künstlerselbstvermarktungsplattform DooLoad erweitert das Serviceangebot neben den bisherigen Dienstleistungen Digitalvertrieb, CD-Pressungen, Mastering, einem Shop-Widget und verschiedenen kostenfreien MarketingTools um ein zusätzliches Tool. In Zukunft soll auch der zielgerichteten und spezifischen Online Promotion für Bands und Künstler eine tragende Rolle zukommen. In Zusammenarbeit mit einer namenhaften und etablierten Berliner Promotionagentur wurden verschiedene Pakete realisiert, welche auf kleine und große Budgets der Künstler zugeschnitten sind.

„Wir freuen uns, nun auch im Bereich Online Promotion einen starken Partner gefunden zu haben, um unsere Künstler und Labels noch weitreichender zu unterstützen und noch bessere Angebote zu offerieren.“, so Hajo Janssen, Geschäftsführer des Unternehmens. „Eine individuelle und maßgeschneiderte Onlinepromotion ist für Musiker und Ihre Releases in der heutigen Zeit ein Must Have.“

Das Promotion Tool ist wie alle anderen ArtistTools online unter DooLoad buchbar. Wer zusätzlich zu den angebotenen Paketen noch spezielle Wünsche hat, kann und soll in direkter Kommunikation zusätzliche Vereinbarungen treffen. Zum derzeitigen Zeitpunkt offeriert das Portal 4 verschiedene Pakete, welche in Ihrem Leistungsumfang variieren. So können einzelne Videopremieren oder komplette Album-, Clip- und Künstlerpräsentationen in die Promotion einbezogen werden.

zu 'DooLoad stellt PromotionsTool für Bands vor'

• Klickmich Liebernicht!   25. Dez 2009   04:31 UhrAntworten

Lohnt sich das überhaupt neben Youtube, Myspace etc. etc. ?

• Carlos (delamar)   25. Dez 2009   13:22 UhrAntworten

Naja, es kommt natürlich immer darauf an, wie gut Du das einsetzt. Aber schaden kann es auf jeden Fall nicht.