BestService Phantom Files: Neue Sample Library

BestService Phantom Files: Neue Sample Library

Der Hersteller beschreibt seine neuen Sample Library PhantomFiles als höchst kreativ und experimentell. Die 8,3 GB grosse Sammlung enthält Klänge mit hohem Inspirationsfaktor. PhantomFiles sei ideal für experimentierfreudige Musiker, so der Hersteller weiter.

Bestservice PhantomFiles Sample Library

Im Umfang der PhantomFiles befinden sich pulsierende und verschachtelte Breaks und Electrobeats, FX-Loops mit Energie und Groove, ausdrucksstarke Atmosphären sowie düstere Texturen. Das ist aber noch nicht alles. Das Angebot dieser Sample Library bietet zudem mysteriöse Drones, bizarre Stingerklänge, melancholische Melodien und sogar prägnante Synthlines.

Besonders geeignet sei die PhantomFiles Sample Library für die SynthPop, Trip-Hop, Ambient, Tribal und andere Dance-Stilrichtungen. Einem Einsatz für Werbung und Film, Games, Animation und Sound Design für Web- und Multimediaproduktion stünde nichts im Weg.

Alle Klänge auf PhantomFiles liegen als WAV und Apple Loops mit jeweils etwa 3,26 GB Grösse vor. Darüber hinaus stehen die Loops und Sounds im Rex-Format mit 1,77 GB zur Verfügung.

BestService Phantom Files: Übersicht

• 210 Fx-Loops & Things
  • 157 Melodic Soundtracks
  • 892 Processed Beats
  • 253 Soundscapes & Ambiences

Hörbeispiele Bestservice Phantom Files

BestService Phantom Files: Preis & Verfügbarkeit

Die Sample Library BestService PhantomFiles ist ab sofort auf der Webseite des Herstellers zum Kauf verfügbar. Der PhantomFiles Preis liegt bei 87,- EUR UVP.

zu 'BestService Phantom Files: Neue Sample Library'

• Dirk Bruhse   11. Feb 2010   00:33 UhrAntworten

Sei noch zu erwähnen, dass dieses Sound-Set von "yELWORC" produziert wurde. yELWORC ist wohl die genialste Splatter-Electro-Band aus Deutschland, wenn nicht sogar weltweit! Allerdings sind die Sounds so yELWORC-eigen, dass man sich gleich als Kopie davon fühlt ;) Ähnliche Sounds bietet auch das Kontakt4-Pack "Evolve Mutations"...