Audio-Technica AT2020 & Ultimate Sound Bank Bundle

Audio-Technica AT2020 & Ultimate Sound Bank Bundle

Die UVI Workstation von Ultimate Sound Bank ist ein Sample Player, ein multitimbrales Instrument mit integrierten Effekten sowie diversen Features für die Live-Performance bietet. Herzstück des hier genannten Sample Players ist die so genannte UVI Engine von Ultimate Sound Bank, die als Audio Engine bei MOTU oder Big Fish Audio zum Einsatz kommt. Im Lieferumfang enthalten sind 400 MB Sound-Effekte SFX sowie Loops von Instrumenten und Drums.

Das Audio-Technica AT2020 USB ist ein USB-Mikrofon, das über den integrierten USB-Digitalausgang eine AD-Wandlung in Studioqualität bietet, so zumindest der Hersteller. Weiterhin soll dieses Mikrofon Aufnahmen im Bereich Homerecording, Field Recording, Podcasting oder auch Voiceover durch seine Sprachverständlichkeit geeignet sein. Zu den Features gehören ein geringes und ein „erweiterter Frequenzgang“.

Dieses vom Hesteller als robustes Kondensatormikrofon beschriebene Mikro basiert auf dem Audio-Technica AT2020 und bietet eine seitliche Einsprechrichtung sowie ein USB-Interface. Als Richtcharakteristik ist fest eine Niere eingestellt, die eine Isolierng der Klangquelle gewährleisten soll. Die Stromversorgung geschieht über USB. Im Lieferumfang enthalten ist ein Tischstativ, ein Stativadapter sowie ein passendes USB-Kabel und ein weiches Schutzetui.

Audio-Technica AT2020 USB: Preis & Verfügbarkeit

Das Bundle ist derzeit bereits im Handel erhältlich. Der Verkaufspreis von Audio-Technica AT2020 USB sowie UVI Workstation Bundle liegt bei 169,- Euro. Käufer müssen sich mit dem im Lieferumfang enthaltenen Code auf der Webseite registrieren, um die Software herunterladen zu können.