AERIAL7 Kopfhörer: Lifestyle-Design trifft modernste Technik

AERIAL7 Kopfhörer: Lifestyle-Design trifft modernste Technik

AERIAL7 wurde aus Überzeugung heraus, guten Sound mit einzigartigen Design zu kombinieren, entwickelt und produziert. Mitgründer Phil Johnson sagt: “Während die Technik vom Markt vorgegeben wird, muss man ein Gespür dafür entwickeln, das Design in das technische Produkt einfließen zu lassen.

Unsere Aufmerksamkeit liegt in den feinen Details, die das Ganze zusammen so einzigartig machen.“Die Designer von AERIAL7 sind ganz vorn mit dabei, wenn es darum geht Trends, Innovationen und Inspirationen aus aller Welt zu entdecken. AERIAL7 arbeitet zur Unterstützung mit Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport, Kunst, Mode und Musik zusammen, die ihre Hingabe für ihre Leidenschaft mit in die Produkte einfließen, somit neueste Trends aufeinander treffen und neue Ideen entstehen lassen.

Surfergrößen, wie Luke Stedman, Dave Rastovich, Craig Anderson, Taylor Knox und Ozzie Wright, sind dem Team von Aerial7 beigetreten und entwickeln gemeinsam ein Kopfhörerdesign, welches schon bald in einer limitierten Auflage in das Repertoire aufgenommen werden soll.

DJ Jam (tourt derzeit mit Snoop Dog), DJ Loli und Neil Armstrong, alles DJs von Jay Z (selbst mehrfach ausgezeichneter Rapper und einer der erfolgreichsten Musikproduzenten weltweit), aber auch renommierte Schuhdesigner, wie Sabotage und Methamphibian, unterstützen das Team von AERIAL7 mit ihren kreativen Ideen.

Phil Johnson sagt: „AERIAL7 hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kopfhörer zu entwickeln, mit denen sie nicht nur im akustischen Bereich führend sind, sondern die ebenso durch ihr auffallendes Design Kultsymbolcharakter am Markt erlangen.“

(ungekürzte Pressemitteilung)

Jetzt zugreifen: Event DJ Special