Podcast #181: Ziele für den Einstieg ins Musikbusiness definieren

9
SHARES
Der Podcast für Musiker

Der Podcast für Musiker

anzeige

Ruhmservice als Einstieg ins Musikbusiness? delamar Podcast #181

Wer seinen Weg in das Musikbusiness finden möchte, braucht neben einer Menge Talent, Motivation und Ausdauer auch einen guten Plan. Warum zu diesem auch ein ausgeprägter Geschäftssinn gehört, dazu erzählt uns der erfolgreiche Musiker, Produzent und Band-Coach Volker Vorndamme seine Tipps & Tricks in den folgenden 60 Minuten.

Als Mitgründer des neuen Dienstes für Musiker Ruhmservice möchte er jungen Musikern und Bands helfen, ihre Ziele sinnvoll zu gestalten und diese auch einzuhalten. Was dieser Dienst alles kann, bzw. noch können wird, erfährst Du im Rahmen der 181. Episode.

Dazu gibt es wieder eine Menge Tipps und Tricks aus der Praxis für das Musikbusiness, die Selbstvermarktung für Musiker und eben alles rund um das Vorankommen als Musiker oder Band.

Es ist eine informative und fesselnde Sendung geworden, die einen wahrlich würdigen Auftakt für unsere sommerliche Serie mit Specials im August bedeutet. Für den gesamten Sommermonat August macht die Live-Version des delamar Podcasts eine Pause und seine Moderatoren einen wohlverdienten Urlaub. Statt der live aufgezeichneten Sendungen gibt es Episoden aus der Dose, die ein einziges Thema aufarbeiten, weit weg vom normalen delamar Podcast Format.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Hören der 181. Folge. Wir freuen uns auf deinen Kommentar.

Ziele für den Einstieg ins Musikbusiness

Mehr zum Thema:
    

anzeige

EMPFEHLUNGEN