Podcast #192: Spannung in Songwriting & Musikproduktion

13
SHARES
Podcast für Musiker

Podcast für Musiker

anzeige

Spannung in Songwriting & Musikproduktion – delamar Podcast #192

Je kurzweiliger ein Song oder ein Musikstück gerät, desto häufiger dürfte er gespielt werden („Play it again, Sam“). Allerdings ist es gar nicht so einfach ein Thema oder einen Song über seine gesamte Länge so zu gestalten, dass er nie langatmig wird. Es gibt eine Menge Techniken, die dir hierbei helfen können und sich vom Songwriting bis zur Musikproduktion erstrecken. Unser Team mit erfahrenen Moderatoren verraten dir in dieser Folge des delamar Podcasts, wie Du das in deiner Musik nutzen kannst.

Es gibt also eine Menge Tipps & Tricks zur Musikproduktion von Mixing bis Producing, dazu noch Songwriting bis Harmonielehre – ein wahres Feuerwerk an praktischen Handgriffen, die bereits dein nächstes Stück verändern und verbessern werden können.

Dazu erwarten dich eine ausgelassene Stimmung, viel Spaß und ein kleines Gewinnspiel im Rahmen dieser Show. Viel Spaß beim Hören…
Spannungsbögen und andere Kurven #192

Mehr zum Thema:
      

anzeige

EMPFEHLUNGEN