Podcast #190: Praxistipps, um aus Amateur-Mixen professionelle Produktionen zu zaubern

10
SHARES
Der Podcast für Musiker

Der Podcast für Musiker

anzeige

Aus Amateur-Mixen mehr Professionalität holen – delamar Podcast #190

Du kennst das ja sicher: Lange hast Du an den Details deiner Tracks gefeilt, hier poliert, dort etwas verändert und am Ende hörst Du noch immer den Unterschied zu den professionellen Produktionen, die im Radio laufen. Das ist uns allen schon so gegangen und oftmals sind die Lösungen gar nicht so schwer – wenn man nur weiß, worauf zu achten ist. Und genau hier setzt die 190. Episode des delamar Podcasts für Musiker und Musikbegeisterte an.

Erfahre, woran viele Mixe kranken und wie Du das ganz schnell selbst heraushören kannst. Natürlich haben wir auch mehr als eine Handvoll Tipps & Tricks zum Bessermachen in diese Show gepackt, damit Du auch gleich deine eigenen Songs und Tracks angehen kannst.

In den delamar Hörerfragen geht es um die Wahl der richtigen DAW für eine Heavy Metal Band. Ansonsten erwarten dich gut gelaunte Moderatoren, eine Menge Spaß und -was sonst- ein Haufen Informationen zur Musikproduktion.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören!

Wie Amateur nach Pro klingt #190

Mehr zum Thema:
  

anzeige

EMPFEHLUNGEN