Podcast #97: delamar Gala 2010

10
SHARES
delamar Gala 2010

delamar Gala 2010

anzeige

Die delamar Gala 2010 – Podcast #97

Während ich gerade die geschnittene Version des aktuellen delamar Podcasts höre, darf ich nicht ohne einen gewissen Stolz feststellen: Es macht einen besonderen Spass diese Folge zu hören! Als kleiner Spass ist diese letzte Show des Jahres geplant, eigenständig, noch nie dagewesen, absolut neuartig – eben das aufregendste Event des Jahres.

Für uns ist eine solche Gala mit Smoking, Abendkleid und Fliege natürlich eine willkommene Abwechslung. Zwischen den Jahren gehen nun auch wir mal einen Schritt gemächlicher und lassen mit der delamar Gala 2010 das vergangene Jahr Revue passieren und gemütlich ausklingen.

Das ist allerdings etwas, das man vom Live-Chat während der Aufzeichnung kaum behaupten kann. Dort ging es, wie gewohnt, wieder voll zur Sache und es kamen schöne Kommentare und Anregungen hinein. Für deine Unterstützung sowie die der anderen delamari möchten wir uns auch jetzt zum Jahresende ganz besonders bedanken, wir vom delamar Podcast Team. Die uns von dir geschenkte Aufmerksamkeit empfinden wir als ganz besonderes Lob und eine einzigartige Anerkennung. Wir freuen uns, dass Du uns die Treue hältst und freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr gemeinsam mit dir.

delamar Gala 2010

delamar Gala 2010

Und jetzt einen kurzen Überblick der aktuellen Show:

  • Die beste DAW-Software des Jahres 2010
  • Der beste delamar Podcast
  • Das beste virtuelle Instrument
  • Die Dissonanz des Jahres
  • Das beste Video auf delamar
  • Das beste Effekt-Plugin des Jahres
  • Der lustigste Spruch im delamar Podcast
  • Das freundlichste Unternehmen der Branche
  • Der schiefste Akkord & die Anleitung, wie er zu spielen ist
  • Die beste Software für Musiker
  • Der beste Gruss aus dem delamar Podcast
  • Der interessanteste Controller 2010
  • Der aufregendste Artikel auf delamar
  • Die Unart 2010 in Pressemitteilungen
  • Das spannendste Audio Interface des Jahres

Die Gewinner wurden im Übrigen von uns vier aus dem Podcast-Team gekürt und es gab zusätzlich zwei Leserpreise. Aber dazu mehr in der Sendung. Die aktuelle Show des delamar Podcasts für Musiker und Musikbegeisterte ist neu in ihrer Art. Die delamar Gala 2010 sollte etwas Besonderes aus der Reihe werden. Ich denke, dass wir das geschafft haben und dass sich der Aufwand gelohnt hat.

Noch ein Wort zu den Gewinnern des delamar Awards 2010:
Das Format haben wir mit Humor genommen, die Gewinner sind mit Bedacht im delamar Podcast Team gewählt worden. Und zwar für ihre Produkte und/oder Leistungen. Deswegen an dieser Stelle ein weiteres Mal unseren aufrichtigen Glückwunsch.

An dieser Stelle möchte ich mich stellvertretend für das gesamte Team bei delamar bei allen Herstellern, PR-Agenturen und eben jeden, der mit uns in diesem Jahr zu tun hatte für die gute Zusammenarbeit bedanken. Auf das nächste gute Jahr!

Jetzt wünsche ich dir viel Spass beim Hören der 97. Episode des delamar Podcasts und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

delamar Gala 2010

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (1)

zu 'Podcast #97: delamar Gala 2010'

  • Dominic   01. Jan 2011   16:41 UhrAntworten

    WOW Klasse wie immer "!"
    Hoffe das Ihr euch über mein Geschenk freut ...
    Ich staune nicht schlecht das Carlos auch Webdesigner ist ..
    Echt der Hammer was der alles macht ...
    Ich sach mal so ...
    Mach einfach weiter und e.v.t.l. besser als bis her ... :)

    Lieben Gruß an alle die das lesen ... auch an das Moddel ;)
    ( Sie muss mit Abnedkleid umwerfend aus schauen .. ;-)

    CU

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN