Podcast #239: Neues Musik-Equipment & frische Software

12
SHARES
Podcast für Musiker

anzeige

Neues Musik-Equipment – Podcast #239

Das Thema heute: Frisches Equipment fürs Studio und neue Musikprogramme. Konkret wären das bei uns aktuell Cubase 7, Maschine 2.0 und das Tascam US-2000, über die wir ein paar Worte verlieren möchten. Weiterhin kamen wir in der Diskussion darauf zu sprechen, inwiefern die Musikindustrie uns bei unseren Kaufentscheidungen auf die Finger schaut und was bei Demoversionen von Plugins & Co. mehr oder weniger heimlich mitinstalliert wird. Zum Schluss wagen wir einen Ausblick und überlegen, welche Tools sich in unserem Aufgebot noch gut machen würden. Schließlich ist bald wieder Black Friday und dann heißt es insbesondere bei Plugins: zuschnappen, solange der Vorrat reicht und die Preise purzeln!

Podcast für Musiker

Viel Spaß beim Online-Hören! Alternativ steht wie immer eine Download-Möglichkeit für die MP3-Datei zur Verfügung. Kommentare zum aktuellen Cäääst kannst Du wie gewohnt ausschließlich unter dem Artikel auf delamar.FM hinterlassen, so bleibt alles an einem Fleck.

» Frisches Studio-Equipment #239

Mehr zum Thema:
      

anzeige

EMPFEHLUNGEN