Podcast #237: Prinzip Arschtritt – Wege zum Erfolg als Musiker

15
SHARES
Podcast für Musiker

Prinzip Arschtritt – delamar Podcast #237

Schon zum zweiten Mal haben wir die Ehre, Volker Vorndamme in unserer Runde willkommen zu heißen. Heute diskutieren wir über den oft steinigen Weg zum Erfolg im Musikbusiness und welche Hürden Musiker und andere Künstler dabei überwinden müssen.

Es ist nicht schwer, sich von Volkers Enthusiasmus anstecken zu lassen, doch er ist sich auch bewusst, dass man sich für den Erfolg oft genug so richtig festbeißen und Dinge tun muss, die überhaupt keinen Spaß machen.

Podcast für Musiker

In dieser Folge erfährst Du drei wichtige Grundpfeiler für das Gelingen, Gedanken zu Glaubenssätzen und das Plädoyer für die ausdauernde Erforschung individueller Stärken – ganz entgegen der Angewohnheit, über Schwächen zu grübeln. Schließlich hörst Du, warum 80% der Ergebnisse meist schon nach 20% der investierten Zeit erreicht werden. Wichtiger noch: Was zu tun ist, wenn Du einmal bei diesen ominösen 80% angelangt bist.

Und – Tusch! – es gibt etwas zu gewinnen. Hier entlang:

» Ruhm, Erfolg und Karriere als Musiker #237

Mehr zum Thema:
      

anzeige

EMPFEHLUNGEN