Podcast #236: Profitipps für Plugins

10
SHARES
Podcast für Musiker

anzeige

Profitipps für Plugins – delamar Podcast #236

Wer einem Profi über die Schulter gucken möchte, kann das in der heutigen Folge bei uns tun – Friedemann Tischmeyer von der Mastering Academy ist zu Gast und spricht über seine bevorzugten EQs und Kompressoren. Den Weg zu seiner Entscheidung vollzieht er in der Sendung kurz nach, auch gibt er eine Einschätzung darüber, wie sündhaft teure analoge EQs im Vergleich zu seinem derzeitigen virtuellen Lieblings-Equalizer abschneiden. Alles in allem gibt es 30 Minuten lang komprimiertes Wissen und so einige Tricks am Rande, die die Wahl der richtigen Tool für das Tonstudio betreffen.

Podcast für Musiker

Zudem kannst Du gleich zwei Dinge gewinnen – zum einen das in der Podcast-Folge besprochene Video von Friedemann Tischmeyer im Wert von 97,- Euro, zum anderen das frisch auf dem Markt erschienene Reimlexikon von Gunnar Kunz. Wie Du mitmachst, hörst Du in der Sendung…

» Plugins für das Tonstudio #236

Mehr zum Thema:
      

anzeige

EMPFEHLUNGEN